In einem neuen Interview auf UpOnly hebt Pal die Schlüsselkriterien hervor, die die Popularität von Ethereum und eine Akzeptanzrate unterstreichen, die Bitcoin bei weitem übertrifft.
„Und wir wissen es an der Anzahl der Entwickler darauf, der Anzahl der Apps darauf und der Anzahl der Wallet-Adressen – der Steigerungsrate. Es wächst also derzeit etwa doppelt so schnell wie Bitcoin. Ethereum wächst also um etwa 100% pro Jahr. Bitcoin wächst um etwa 50 % pro Jahr.“
Pal sagt, dass der gesamte Krypto-Raum während des Online-Booms der 1990er Jahre deutlich schneller Benutzer gewinnt als das Internet.
„Und der gesamte digitale Asset-Bereich wächst jährlich um etwa 113 %, was doppelt so schnell ist wie das Internet. Dies ist also die schnellste Einführung einer Technologie in der gesamten aufgezeichneten Geschichte.“
Da sich die ETH am schnellsten im Raum bewegt, glaubt Pal, dass der Wert des Vermögenswerts stark unterschätzt wird.
„Die ETH ist derzeit Spitzenreiter. Das bedeutet nicht, dass es immer so sein wird, aber im Moment gewinnt es eindeutig Netzwerkeffekte, und daher denke ich, dass das Netzwerk unterbewertet ist.“
Pal, ein berüchtigter Bitcoin-Bulle, stellt klar, dass die schnelle Einführung von Ethereum den Wert von Bitcoin nicht schmälert.
„Wir wissen, dass das Bitcoin-Netzwerk wertvoll ist… All diese Welten werden verschwimmen. Es ist nicht „entweder oder“ oder das eine oder das andere. Ich denke, alles fügt sich in eine Art Interoperabilität ein, und viele werden eine Schlüsselfunktion haben.
Während sich Bitcoin in Richtung ETH bewegt, bewegt sich die ETH in Richtung Bitcoin. Sie alle vermischen die Attribute des anderen, es ist also kein Wettbewerb, sondern eine symbiotische Beziehung.“
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.