Coinbase Wallet hat ein neues Update herausgebracht, das es Benutzern ermöglicht, Angebote von zwei der führenden Marktplätze für nicht fungible Token (NFT) im Internet direkt anzuzeigen.
Coinbase Wallet ermöglicht es Benutzern, Krypto und NFTs an einem Ort zu kaufen und zu speichern, und es unterstützt auch Tausende von Münzen, einschließlich aller ERC-20-Token.
Die Self-Custody Wallet der in den USA ansässigen Krypto-Börse Coinbase gab auf Twitter bekannt, dass Angebote auf OpenSea, dem größten NFT-Marktplatz, und ihrem Community-zentrierten Konkurrenten Rarible nun auf ihrer Plattform einsehbar sind.
?? Entdecken Sie ein NFT-Angebot, das Sie nicht ablehnen können
Angebote auf @opensea & @rarible sind jetzt zusammen in der Coinbase Wallet-Erweiterung sichtbar! pic.twitter.com/e72POk93LK
– Coinbase Wallet (@CoinbaseWallet) 22. Juli 2022
Die Ankündigung erfolgt, da der NFT-Marktplatz von Coinbase in diesem Monat seinen bisher höchsten Volumenanstieg verzeichnete. Daten des Blockchain-Forschungstools Dune Analytics zeigen, dass das von Coinbase NFT verarbeitete Volumen in den letzten sieben Tagen 1.156.545 USD und seit seiner Einführung im April 4.573.672 USD wert war.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat Coinbase NFT 10.466 Benutzer, während OpenSea, der führende Marktplatz für digitale Artikel, 1.997.246 hat.
Im Mai auch Coinbase Wallet angekündigt dass es jetzt Swaps für die BNB unterstützt Chain (BNB), Avalanche (AVAX), Ethereum (ETH) und Polygon (MATIC) Netzwerke.
Coinbase sagte, dass es auch plant, Unterstützung für Netzwerküberbrückung einzuführen, damit Benutzer Token nahtlos über verschiedene Netzwerke verschieben können.
Beitragsbild: Shutterstock/graphicwithart