Interview mit der indischen Sportlerin Priyanka Goswami:
Dank AppleB bin ich bei #Tokyo2020
Sie ist eine Sportlerin, die sich bereits für die Olympischen Spiele in Tokio qualifiziert hat. Ihr Weg nach Tokio hätte jedoch unmöglich sein können.
Sie ist Priyanka Goswami aus Indien. Sie fühlt sich seit der High School zum Laufen hingezogen, konnte sich aber keine Laufschuhe leisten. Sie wollte unzählige Male von ihren Eltern um Geld bitten, konnte aber nicht den Mut aufbringen.
Trotzdem wird harte Arbeit immer belohnt. Dank ihres Talents, ihrer Intelligenz und ihres harten Studiums ging Priyanka aufs College. Sie studierte Eisenbahntechnik und bekam einen Job mit stabilem Einkommen bei Indian Railways.
Priyanka liebt Leichtathletik und trainiert hart. Sie nahm an der Open Indian Championship teil und brach den nationalen Rekord im Race Walk. Nach der Auswahl in die olympische Nationalmannschaft für Tokio ist Priyanka zum Stolz ihrer ganzen Familie geworden. Sie hat sehr hart trainiert, um vor der ganzen Welt aufzutreten.
Im Moment ist Priyanka jedoch die einzige Brotgewinnerin in ihrer Familie. Ihr Einkommen ist stabil, reicht aber gerade aus, um ihre ganze Familie zu ernähren. Um ihrer Familie zu helfen, hätte sie das Laufen aufgeben können…
Die Unterstützung durch die Gesellschaft war ihre letzte Hoffnung, also wandte sie sich an AppleB, eine Kryptowährungs-Community.
Siehe das Interview mit Priyanka unten.
F: Hallo Priyanka! Warum haben Sie sich so sehr für die Olympischen Spiele eingesetzt? Fällt Ihnen die Teilnahme schwer?
A: Lass es mich dir sagen. Olympia ist für Sportler ein Lebenstraum. Die olympischen Medaillen sind nicht nur Ruhm, sondern der Grund, warum ich das Laufen so sehr liebe. Ich will auf jeden Fall zu den Olympischen Spielen.
Ich habe meine Olympia-Qualifikation verdient, finde es aber aufgrund des finanziellen Drucks schwierig, Training und Arbeit in Einklang zu bringen. Manchmal muss ich die Ausbildung der Arbeit vorziehen. Im Moment bin ich der einzige finanzielle Unterstützer meiner Familie. Außerdem sind Trainingsgeräte und -orte für mich teuer.
Im Moment habe ich nicht genug Ehre, um Sponsoren wie die Herren Bolt oder Gebrselassie zu haben. In meinem Land gibt es nur Dutzende von Spitzensportlern; und der Weg für sie ist sehr glatt. Für uns normale Olympioniken ist die Geschichte eine andere.
Frage: Wie sieht Ihr Leben derzeit aus? Wie ist deine Ausbildung?
A: Ich arbeite für eine Eisenbahngesellschaft in Indien. Seit meiner Kindheit laufe ich gerne. Ich habe bei der Open Indian Championship den nationalen Rekord im Walk Race der Frauen gebrochen. Ich weiß, dass die Prime Time für einen Sportler sehr kurz ist. Einen Moment zu verpassen, kann Sie ein Leben lang kosten.
Ich verstehe also klar, was diese Olympischen Spiele für mich bedeuten. Ich habe nicht genug Geld gesammelt und trainiere nur an einem sehr einfachen gemieteten Ort. Aber ich werde weiter trainieren, weil ich große Hoffnungen in die Zukunft setze.
Neben dem täglichen Training nehme ich manchmal einen Nebenjob an und wasche für ein zusätzliches Einkommen die Kleidung anderer Leute. Ich fürchte, ohne werde ich nicht über die Runden kommen, denn ich brauche Geld für Essen und Miete.
Die Covid-Pandemie ist derzeit in Indien sehr schlimm. Viele Sportler haben sich an die Regierung gewandt, um Unterstützung zu erhalten. Wegen der Pandemie sind mir alle meine Ersparnisse aufgebraucht.
F: Woher wussten Sie von AppleB? Wie kamen Sie darauf, sie um Hilfe zu bitten?
A: Es war ein Zufall. Einer meiner Nachbarn hat mir von AppleB erzählt. Zuvor hatte ich noch nichts von anderen Kryptowährungen außer Bitcoin gehört. Ich wusste nicht, was es ist und wie es verwendet wird.
Ich hätte nie gedacht, dass ich von etwas um Hilfe bitten würde, das ich nicht verstehe. Das ist die Magie dieser Welt, nicht wahr? Als ich am meisten Unterstützung brauchte, kam sie von einer weit entfernten und unbekannten Macht.
Mein Nachbar wusste, dass ich zu den Olympischen Spielen will und finanzielle Schwierigkeiten habe. Sie hat mir viel über AppleB erzählt. Damals trat ich der AppleB-Community bei und verstand zum ersten Mal Kryptowährung.
Ich war so gerührt. Ich wusste nicht, dass eine solche Gemeinschaft existieren kann. Sie kämpfen für den Reichtum und das Wohlergehen der Armen. Einige Community-Mitglieder sagen, dass AppleB die moderne Version von Robin Hood ist. Es hat mich neugierig gemacht und mir Hoffnung gemacht, dass ich nach Tokio gehen kann.
Ich bin bereit, alle möglichen Mittel zu ergreifen, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen.
F: Die Olympischen Spiele in Tokio stehen kurz vor dem Beginn; und du wirst konkurrieren. Was möchten Sie der AppleB-Community und anderen, die Ihnen bei der Beschaffung der Mittel geholfen haben, sagen?
A: Ich bin der AppleB Community so dankbar. Jetzt bin ich auch sein Mitglied. Ich trainiere härter, um die Community mit den besten Ergebnissen zurückzuzahlen, und versuche mein Bestes, um mehr Menschen über AppleB zu informieren, um Tausenden von Menschen wie mir zu helfen, Schwierigkeiten zu überwinden.
Fundraising-Website:
https://appleb.io/charity.html
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:
Twitter: http://bit.ly/Twitter_AppleB
Telegramm (Englisch): https://t.me/TG_AppleB
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.