Tether CEO Paolo Ardoino feiert 91,5-Milliarden-Marktkapitalisierung: ‘Tether hat sich weiterentwickelt’
Paolo Ardoino, CEO von Tether, dem Unternehmen hinter der Ausgabe von USDT, machte eine Rückschau auf das Wachstum des Unternehmens seit seinen Anfängen. In einem Beitrag in X feierte Ardoino den aktuellen Stand des Unternehmens, mit seinem USDT-Stablecoin, der eine Marktkapitalisierung von 91,5 Milliarden US-Dollar auf mehreren Blockchains erreicht hat, 4 Milliarden US-Dollar an überschüssigen Reserven und einem Portfolio von Investitionen in Mining, Energie und künstliche Intelligenz (KI).
Paolo Ardoino feiert Tether
Paolo Ardoino, CEO von Tether, dem Unternehmen hinter der Ausgabe von USDT, betonte die Entwicklung des Unternehmens und die Größe und Bedeutung, die es für “Millionen von Menschen” erreicht hat, insbesondere in Schwellenländern und Entwicklungsländern.
Unter Betonung des Wachstums des Unternehmens und seines Wandels in den letzten Jahren stellte Ardoino fest:
Tether hat sich weiterentwickelt. Wir haben auf unsere Gemeinschaft gehört, gelernt und verbessert. Es ist ein Prozess. Es wird immer so sein. Kein Unternehmen hat den Luxus, ohne Herausforderungen zu existieren. Aber das Team behielt den Fokus. Durch Feuer und Flammen gehen wir weiter.
Ardoino lobte auch, dass USDT eine Marktkapitalisierung von 95,4 Milliarden US-Dollar erreicht hat und damit zur größten Stablecoin auf dem Kryptowährungsmarkt geworden ist, mit 4 Milliarden US-Dollar an überschüssigen Reserven, die von den tatsächlichen Reserven getrennt sind, die den auf dem Markt verfügbaren USDT unterstützen.
Tether hat jedoch nicht untätig auf diesen Gewinnen gesessen, sondern hat langsam in mehrere Initiativen investiert, die den Mining, erneuerbare Energien, Entwicklungsplattformen und künstliche Intelligenz (KI) umfassen. Ardoino erwähnte Holepunch, Synonim, Northern Data und Tether Energy und betonte die Expansion des Unternehmens in verschiedene Bereiche, um weiterhin zu wachsen und sich auszudehnen.
Das Unternehmen hat auch kürzlich sein Engagement im Bereich der Compliance verstärkt und die enge Integration mit US-Bundesbehörden wie dem Secret Service und dem Federal Bureau of Investigation (FBI) offengelegt.
Schließlich enthüllte Ardoino die Pläne von Tether, neue Produkte für 2024 zu entwickeln und die bestehenden zu konsolidieren. “Sie werden atemberaubend sein”, schloss er.
Was denken Sie über die Leistung von Tether im Jahr 2023? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.