kucoin

Anthony Scaramucci, CEO von Hedgefonds, prognostiziert die Entkopplung von Krypto von Aktien – hier ist der Zeitpunkt

Der Gründer von Skybridge Capital, Anthony Scaramucci, sagt, Aktien und Kryptos wie Bitcoin (BTC), Solana (SOL) und Avalanche (AVAX) werden sich aufgrund eines entscheidenden Katalysators zwangsläufig von den Aktien abkoppeln.
In einem neuen Interview mit CNBC sagt der ehemalige Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, dass die Federal Reserve die Zinserhöhungen wahrscheinlich beendet hat und glaubt, dass die Märkte steigen könnten, selbst wenn es diesen Monat zu einer weiteren Erhöhung um 75 Basispunkte (bps) kommen sollte.

„Ich denke, sie bewegen sich wahrscheinlich noch einmal – und ehrlich gesagt, wenn es 75 (bps) sind, denke ich, dass sich der Markt tatsächlich höher bewegt, weil das wirklich der Endpunkt ist, 50 wären auch gut.“

Im Moment sagt der CEO des Hedgefonds, dass es eine Korrelation zwischen Krypto-Assets und den wichtigsten Aktienindizes wie dem Nasdaq gibt.

Scaramucci sagt jedoch, dass er glaubt, dass die regulatorische Klarheit der US Securities and Exchange Commission (SEC) und der Commodities and Futures Trading Commission (CFTC) ein Katalysator sein könnte, der Krypto dazu bringt, sich unabhängig zu bewegen.

„Bis die SEC, die CFTC und der Gesetzgeber sich bemühen, mehr Klarheit in der Regulierung rund um Krypto zu schaffen, scheint es, als wäre es mit der Nasdaq und den anderen Risikoanlagen verbunden.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Bitcoin im letzten Monat um etwa 3,7 % gefallen ist und der Gesamtmarkt näher an 10 % gefallen ist. So lief es letzten Monat etwas besser.

Irgendwann sage ich voraus, dass Sie eine Entkopplung haben werden, aber das wird es nicht, bis Sie regulatorische Klarheit haben, also ist es bei dem momentanen Markt nicht überraschend für mich, dass Dinge wie Bitcoin, Avalancheund Solana ziehen um.“
https://www.youtube.com/watch?v=hfUc0-zY3VI%20
ich

Beitragsbild: Shutterstock/zeber/AtlasbyAtlas Studio

Die mobile Version verlassen