AvalancheDer Token von könnte bald seine Stagnationsphase beenden und signalisieren, wohin sich sein Preis als nächstes bewegt.
Die zentralen Thesen
- Avalanche konsolidiert sich seit fast drei Monaten, nachdem es zwischen 83 $ und 66 $ gequetscht wurde.
- Ein solches Marktverhalten deutet darauf hin, dass ein Anstieg der Volatilität im Gange ist.
- Ein Nachfrageanstieg könnte den Preis auf 116 $ oder sogar 126 $ treiben, aber ein Durchbruch unter das Unterstützungsniveau von 66 $ könnte zu einer steilen Korrektur führen.
AvalancheDer AVAX-Token von konsolidiert sich weiterhin innerhalb einer engen Spanne. Gleichzeitig steigen die Chancen für eine signifikante Preisbewegung, wenn sich der Preis der Spitze eines symmetrischen Dreiecks auf dem Tages-Chart nähert.
Avalanche Stößt auf harten Widerstand
Avalanche muss noch Unterstützung oder Widerstand durchschneiden, um die zweideutigen Aussichten zu klären, die sie präsentiert.
Der Marktwert des Tokens des Layer-1-Protokolls ist in den letzten vier Tagen um fast 25 % gestiegen, von einem Tiefststand von 65,50 $ auf einen Höchststand von 81,70 $. Avalanche wird trotz der erheblichen zinsbullischen Preisbewegung weiterhin unter einem signifikanten Widerstandsniveau gehandelt.
AVAX scheint sich in einem symmetrischen Dreieck zu befinden, das sich seit Ende Dezember gebildet hat. Zusammen mit den Swing-Hochs entwickelte sich eine absteigende Trendlinie, während sich zusammen mit den Swing-Tiefs eine aufsteigende Trendlinie bildete.
Dieses Fortsetzungsmuster schätzt, dass ein Anstieg der Nachfrage, der AVAX über die Widerstandsmarke von 83 $ drückt, seinen Preis auf 116 $ oder sogar 126 $ treiben könnte. Aber ein Durchbruch unter das Unterstützungsniveau von 66 $ könnte zu einer steilen Korrektur auf 53 $ führen.
Angesichts der zweideutigen Aussichten, die AVAX präsentiert, ist es vernünftig, auf einen entscheidenden Bruch der Unterstützung oder des Widerstands zu warten, bevor Sie in einen Handel einsteigen. Das Überschreiten einer dieser Hürden könnte zu einer Preisbewegung von 51,5 % führen. Dieses Ziel wird bestimmt, indem der Abstand zwischen den beiden höchsten Punkten eines Dreiecks gemessen und zum Ausbruchspunkt addiert wird.
Obwohl Avalanche muss noch klare Signale dafür geben, wohin es als nächstes geht, deutet bereits auf einen möglichen zinsbullischen Ausblick hin. Die Transaktionshistorie zeigt, dass die Pionier-Kryptowährung auf wenig bis gar keinen Widerstand stößt, während Kaufsignale zu erscheinen beginnen. Ein optimistisches Ergebnis für BTC könnte auf den Rest des Kryptowährungsmarktes übergreifen und AVAX sogar zum Ausbruch verhelfen.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.