kucoin

Benutzer können jetzt die Bitcoin, die sie besitzen, auf Binance über Merkle Tree verifizieren


Die weltweit größte Kryptowährungsbörse – Binance – führte ihr Proof of Reserves (PoR)-System ein, um den Benutzern die genaue Höhe ihrer Krypto-Reserven anzuzeigen.

Das Feature wird zunächst nur die Bestände von Bitcoin anzeigen, während andere Coins in Zukunft folgen werden.

  • Binance hat einige zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um das Vertrauen seiner Kunden in den turbulenten Zeiten nach dem FTX-Crash zu bekräftigen.
  • In einer kürzlichen Ankündigung gab das Unternehmen die Einführung eines Proof of Reserves (PoR)-Systems bekannt, das zeigt, dass seine On-Chain-Reserve aus 582.485,9302 BTC besteht. Das Nettoguthaben des Kunden (Eigenkapital – Schulden) beträgt 575.742,4228 BTC.
  • Der Handelsplatz versprach, den PoR für andere Kryptowährungen in zwei Wochen freizugeben. Binance wird auch externe Prüfer beauftragen, um die Ergebnisse zu überprüfen.
  • CEO Changpeng Zhao sagte, die Krypto-Community verlange derzeit mehr von den Börsen, und das Unternehmen sei „gerne“, diese Klarheit zu schaffen:

„Da die Benutzergemeinschaft von Binance exponentiell größer ist als die nächstgrößte Börse, ist dies ein gewaltiges Unterfangen und wird einige Wochen dauern, um die Daten für den Großteil unserer verwahrten Vermögenswerte zu entwickeln. Wir arbeiten daran, das nächste Update so schnell wie möglich herauszubringen, um die Erwartungen der Community zu erfüllen“, fügte er hinzu.

  • Die Plattform stockte ihren SAFU-Versicherungsfonds nach der FTX-Kernschmelze auf 1 Milliarde US-Dollar auf. Diese Vermögenswerte könnten im Falle zukünftiger Notfälle an Kunden verteilt werden.
  • Binance hat auch einen Industry Recovery Fund eingeführt, der anderen Projekten helfen könnte, die Liquiditätsprobleme haben.
Die mobile Version verlassen