Bitcoin-Preisabschlag zu Hashrate am größten seit Q2 2020

                                                            Der Preis von Bitcoin mag sich in den letzten Wochen in einer sehr engen Spanne konsolidiert haben, aber die Hashrate tut so etwas nicht.  Es ist seit geraumer Zeit auf dem Vormarsch und erreicht regelmäßig neue Allzeithochs.

Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg Intelligence, enthüllt, dass BTC derzeit den größten Abschlag gegenüber der Hashrate seit dem zweiten Quartal 2020 aufweist.

Die steigende Hash-Rate von Bitcoin könnte die zunehmende Akzeptanz, Dominanz und Preisverzerrung des Krypto-Führers widerspiegeln. Unsere Grafik zeigt den 10-Tage-Durchschnitt dieser Messung der Netzwerk-Rechenleistung von Bitcoin von CoinMetrics, die im Oktober einen neuen Höchststand erreicht hat, was in etwa dem Kryptopreis von rund 70.000 $ auf einer Autoskalierungsbasis seit 2015 entspricht.

Bei etwa 19.500 $ am 18. Oktober wurde der relative Abschlag von Bitcoin auf seine Hash-Rate zuletzt während der Ohnmacht im 1Q20 erreicht, als das Schlusstief bei etwa 5.000 $ lag. Wir sehen, dass sich jetzt eine ähnliche Preisgrundlage bildet. Das
Twitter

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen