kucoin

Bitcoin verteidigt $20.000 während Ethereum Name Service (ENS) steigt täglich um 11 %: Market Watch

                                                            In den letzten 24 Stunden konsolidierte sich der Preis von Bitcoin über 20.000 $ und verteidigte gleichzeitig einen Versuch der Bären, ihn wieder unter das begehrte Niveau zu drücken.

Gleichzeitig ist die Altcoin-Szene auch relativ ruhig, wobei XRP in Richtung 0,5 $ drängt und gemessen an der Gesamtmarktkapitalisierung der beste Performer der alternativen Top-Coins ist.

BTC verteidigt $20.000 und konsolidiert darüber

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird der Preis von BTC bei rund 20.200 $ gehandelt, was einem Anstieg von etwa 0,6 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Das Wichtige, was zu beachten ist, ist der anschließende Tagesschluss über dem wichtigen Niveau von 20.000 $.

Außerdem versuchten die Bären, den Preis darunter zu drücken und brachten ihn auf bis zu 19.730 $ (auf Binance), aber die Bullen waren entschlossen, sich zu verteidigen, und verhinderten weitere Rückgänge, wie aus der folgenden Grafik hervorgeht.
TradingView
Es ist sehr wichtig, dass die Kryptowährung ihren Preis über 20.000 US-Dollar hält, wenn die Chance auf einen Anstieg bestehen würde.

Altcoins ruhig, ENS explodiert 11

Auch der breitere Kryptowährungsmarkt war am vergangenen Tag relativ ruhig. Die Mehrheit der Altcoins konsolidiert sich, mit wenigen Ausnahmen.
Krypto quantifizieren
XRP entwickelt sich weiterhin sehr stark, ist in den letzten 24 Stunden um weitere 3 % gestiegen und drängt auf 0,50 $. Dies ist ein großes Hindernis für die Kryptowährung, und wenn es gelingt, es zu übertreffen, könnte dies den Weg zu höheren Ebenen öffnen.

Zur selben Zeit, Ethereum Der Token von Name Service – ENS – stieg heute um etwa 11 %. Damit gehört es auch zu den Spitzenreitern, gefolgt von EVMOS. Interessanterweise war EVMOS gestern die Kryptowährung, die am schlechtesten abgeschnitten hat. Dies wird weiter durch die Tatsache untermauert, dass er trotz des Anstiegs von 11 % gegenüber der Woche immer noch um 10 % gesunken ist.

Auf jeden Fall bleibt die Stimmung auf dem breiteren Kryptowährungsmarkt ängstlich, wenn auch leicht verbessert im Vergleich zu gestern und letzter Woche.

Die mobile Version verlassen