Starke Hände, die Bitcoin in riesigen Mengen anhäufen, laut On-Chain Analyst Will Clemente

Clemente teilt seinen 123.400 Twitter-Followern mit, dass langfristige Inhaber im vergangenen Monat im Stillen riesige Mengen an BTC angesammelt haben, um den Verkauf von kurzfristigen Inhabern auszugleichen.
„In den letzten 30 Tagen haben langfristige Inhaber 579.940 BTC zu ihren Beständen hinzugefügt, während kurzfristige ihre Bestände um 521.983 BTC reduziert haben.“
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beträgt die von Langzeitinhabern gekaufte BTC-Menge satte 9.920.475.048 US-Dollar.
Mit Blick auf kurzfristige Inhaber hebt Clemente einen Tweet von Lex Moskovski, CIO des kryptofokussierten Hedgefonds Moskovski Capital, hervor, der zeigt, wie sich diese Unternehmen von ihrer BTC trennen und Verluste hinnehmen, die mit der Baisse von 2018 und der durch das Coronavirus verursachten Panik vergleichbar sind im März letzten Jahres.
„Bitcoin-Kurzzeitinhaber haben gestern kapituliert. Sie haben Verluste in Höhe aller großen Drawdowns in der Bitcoin-Geschichte hingenommen.“
Während kurzfristige Inhaber verkaufen, betont Lex Moskovski, dass Kapital im Wert von Milliarden und Abermilliarden in Form von Stablecoins in die Börsen fließen, was darauf hindeutet, dass sich Investoren, die an der Seitenlinie bleiben, auf den Einstieg in die Kryptomärkte vorbereiten.
„Das Angebot an Stablecoins an den Börsen erreichte ein neues ATH (Allzeithoch) von 17 Milliarden US-Dollar. Viel Trockenpulver, um Dips zu kaufen, kein Wunder, dass Bitcoin unter 30.000 US-Dollar so schnell geschöpft wurde.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin bei 34.349 USD gehandelt, ein Plus von 4,50% in den letzten 24 Stunden. gemäß CoinMarketCap
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/aapsky
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.



