BTC-Unterstützung und -Widerstand: Wohin Bitcoin als nächstes gehen könnte

(BTC) befindet sich seit Wochen in einem Tauziehen zwischen Bullen und Bären, könnte sich aber bald von seiner jüngsten Handelsspanne lösen.

Hier sind wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die die Richtung der nächsten Bewegung von Bitcoin signalisieren könnten, wenn sie durchbrochen werden.

Nach wochenlangem Handel in einer unruhigen Seitwärtsspanne ist Bitcoin (BTC) im „Niemandsland“ stecken geblieben. Im Bereich zwischen 45.000 und 45.500 hat sich ein großer Overhead-Widerstand mit einem potenziellen Double-Top-Muster gebildet. BTC hat jedoch auch eine neue Unterstützungsbasis knapp unter seinem aktuellen Preis aufgebaut, einschließlich eines kürzlichen „höheren Tiefs“ auf seinem Tages-Chart.

Jetzt beginnt sich die Handelsspanne von Bitcoin zu verengen, wobei die Marke von 39.000 kürzlich wie ein Magnet wirkte. Die derzeitige Volatilitätskontraktion könnte bald zu einem Ausbruch aus der Konsolidierungsspanne in beide Richtungen führen. Je länger die Volatilitätskontraktion dauert, desto stärker wird die letztendliche Bewegung sein.

Schauen Sie sich das neue Video unten an um die wichtigsten BTC-Unterstützungs- und -Widerstandsniveaus zu entdecken und jetzt auf mögliche Brüche zu achten –dessen Richtung den nächsten großen Schritt von Bitcoin signalisieren könnte.

TIPP: Drücken Sie das Vollbild-Symbol unten rechts im Player-Fenster, um das beste Seherlebnis zu erhalten:

Key Bitcoin Support & Resistance Levels Now: Where $BTC May Be Headed Next!

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.

Die mobile Version verlassen