kucoin

Coinbase plant Expansion in Europa und stellt vier neue Führungskräfte ein

Die führende amerikanische Kryptowährungsbörse Coinbase hat neue Führungskräfte eingestellt, um ihre Expansionspläne in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zu leiten, trotz der intensiven Baisse, die mehrere Kryptounternehmen in den Bankrott trieb.

Nach Angaben der Börse sind die Ernennungen Teil seiner „Go Broad and Go Deep“-Strategie für die globale Expansion, die das Unternehmen im dritten Quartal angekündigt hat. CryptoPotato gemeldet Im Juli beantragte Coinbase die behördliche Genehmigung mehrerer europäischer Länder, um seine regionale Präsenz zu stärken.

Coinbase strebt Europa-Expansion mit Neueinstellungen an

Coinbase ernannte Elke Karskens zum Country Director für das Vereinigte Königreich und Patrick Elyas zum Director of EMEA Market Expansion.

Darüber hinaus wird Cormac Dinan, ein ehemaliger General Manager der konkurrierenden Börse CryptoCom, als Country Director von Coinbase für Irland fungieren. Michael Schroeder, ehemaliger Chief Compliance and Risk Officer bei Bittrex, wird als Director of Controls für Deutschland fungieren.

Coinbase beabsichtigt, seinen Kundenstamm zu vergrößern, in neue Märkte zu expandieren und unter der Führung der Führungskräfte mit politischen Entscheidungsträgern, Aufsichtsbehörden und Finanzinstituten zusammenzuarbeiten.

„Die Vielfalt an Erfahrung, Know-how und Führung, die diese Ernennungen mit sich bringen, ist beispiellos“, sagte die Börse und fügte hinzu, dass sie die Einführung neuer Produktangebote plane.

Die Neueinstellungen stimmen mit der Überzeugung von Coinbase überein, dass die EMEA-Region bei der Schaffung eines geeigneten und sicheren regulatorischen Umfelds für Krypto führend war. Der Austausch zitierte die jüngsten der EU MiCA-Vereinbarungdas Financial Services and Markets Bill, das im Vereinigten Königreich einem parlamentarischen Verfahren unterzogen wird, und Dubais Aufsichtsbehörde für virtuelle Vermögenswerte (VARA) als Beweis für seine Behauptung.

Europäische Länder Siehe Crypto Adoption

Der Kryptomarkt war den größten Teil des Jahres in Aufruhr, aber dies hat sich nicht auf die Akzeptanzrate von Krypto in Europa ausgewirkt.

Im vergangenen Monat, CryptoPotato gemeldet dass die Ukraine und Russland zu den drei führenden Ländern gehörten, die die Einführung von Krypto im dritten Quartal anführten. Ihre Adoptionsraten stiegen um 143,17 % bzw. 88,28 %.

Die mobile Version verlassen