Kucoin traders

Einer der reichsten Ethereum Whales In Existence sammelt Polygon, Apecoin, The Sandbox und One More Altcoin

Eine mega-reiche Non-Exchange Ethereum (ETH) Wallet befindet sich auf Krypto-Einkaufstour, während sich die Märkte vorsichtig in positives Terrain bewegen.
Laut dem Datenaggregator WhaleStats hat die Kryptowährungs-Wallet mit dem Handle Bonobo in den letzten Tagen mehr als 14 Millionen US-Dollar protzt.

Der Wal gab zunächst über 1,1 Millionen US-Dollar aus, um 1.199.999 Token der Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC) zu erwerben.

Bonobo ging sofort für Sekunden zurück und verschlang weitere 2.049.996 MATIC für einen Preis von 1,9 Millionen US-Dollar.

Als nächstes stand auf der Einkaufsliste der mit dem Bored Ape Yacht Club (BAYC) verbundene digitale Vermögenswert ApeCoin (APE), bei dem Bonobo 1,3 Millionen Dollar abzog, um 199.999 APE-Token zu erwerben.

Die Data-Crunching-Site berichtet auch, dass Bonobo sich an FTX Token (FTT), dem nativen Vermögenswert der FTX-Kryptowährungsbörse, gefressen hat.

Der Wal zahlte vor einigen Tagen zunächst massive 6,3 Millionen US-Dollar für 203.786 FTT, ging dann gestern zurück und kaufte weitere 80.000 Token für einen Preis von 2,4 Millionen US-Dollar.

Das letzte Gericht auf dem Krypto-Fest des vermögenden Investors war das Virtual World Metaverse Game The Sandbox (SAND), bei dem der Wal 1.650.016 SAND-Token zu einem Preis von 2,2 Millionen Dollar versteckte.

Bonobo ist derzeit auf Platz vier der reichsten Ethereum Wale, mit einem Gesamtwert der Brieftasche von über 850 Millionen Dollar.

Die Bestände des Wals schwankten im vergangenen Monat erheblich und stiegen von einem Tiefststand von 456 Millionen US-Dollar am 12. Juli auf einen Höchststand von 961 Millionen US-Dollar am 21. Juli, bevor er in den nächsten fünf Tagen Vermögenswerte im Wert von 235 Millionen US-Dollar entlud.

Der finanzstarke Trader hat seitdem seit dem 28. Juli einen Saldo von über 800 Millionen Dollar gehalten.
Quelle: WhaleStats

Beitragsbild: Shutterstock/Kate_Snowstorm

Exit mobile version