Der weit verbreitete Kryptoanalytiker Michaël van de Poppe sagt, dass Händler auf Cardano (ADA) optimistisch sind, Chainlink (LINK) und Near Protocol könnten bald hervorragende Möglichkeiten sehen.
Der Analyst teilt seinen 589.000 Twitter-Followern mit, dass Cardano möglicherweise weiter fallen muss, da es auf einem großen Unterstützungsniveau hart klopft.
Van de Poppe sagt, dass er erwartet, dass ADA gegenüber den aktuellen Preisen um über 18 % fallen wird, bevor es zu einer Makroumkehr kommt.
„ADA
Insgesamt liegt das Unterstützungsniveau von $ADA derzeit bei 0,80 $.
Ehrlich gesagt denke ich, dass wir dieses Niveau verlieren und einen Rückgang in Richtung 0,65 $-Region (täglicher Orderblock) erleben werden, bevor wir umkehren können, da auch dann die Liquidität genommen wird.
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Anschauen Chainlink, sagt der Analyst, dass sich das Top-Orakelnetzwerk des Marktes stark abgezinsten Niveaus nähert, die für langfristige LINK-Bullen optimal sind. Van de Poppe spricht von einem weiteren Rückgang um 40 % Chainlink in den Karten liegt und dass ein Durchbruch der 15-Dollar-Marke der Wendepunkt sein wird, den die Bullen brauchen.
“VERKNÜPFUNG
Zwei Dinge.
1. Dieser gelangt in optimale Anlagebereiche.
2. Die Region um 8-9 $ ist wahrscheinlich am besten. Ich bin mir nicht sicher, ob wir zuschlagen werden, aber das scheint wahrscheinlich.
Wenn die Rückforderung von 15 $ passiert -> Partyzeit.“
Van de Poppe hat auch ein Auge auf das entwicklerorientierte NEAR-Protokoll geworfen. Er skizziert einen möglichen Preisverlauf, bei dem NEAR von den 10 $ abprallt, Unterstützung findet und dann einen Bullenlauf auslöst.
“NAHE
Dieser ist um die $10 interessant.
Dieses Level ist für ein mögliches Setup immer noch nach unten markiert.
Überprüfen Sie die Preisaktion