Kucoin traders

Hier ist das Worst-Case-Szenario für Bitcoin (BTC) inmitten des Krypto-Markteinbruchs, so Analyst Nicholas Merten

Ein beliebter Kryptoanalyst überlegt, wie tief Bitcoin (BTC) fallen könnte, wenn die Märkte mit einer säuerlichen Note ins Wochenende gehen.
In einer neuen Strategiesitzung gibt Nicholas Merten seinen 516.000 YouTube-Abonnenten eine wöchentliche Zusammenfassung, nachdem die US-Notenbank die Zinsen erhöht hat und digitale Vermögenswerte unter großem Verkaufsdruck verwelkt sind.

„Ich möchte fortfahren und ein wenig darüber sprechen, worüber wir als unser Worst-Case-Szenario gesprochen haben. Ich muss ehrlich zu euch sein, ich werde hier wieder hartnäckig bleiben.

Vielleicht irre ich mich zwei Mal hintereinander, aber ich werde in meiner Aussage hier in dem Sinne zuversichtlich sein, dass wir zwar einen weiteren Preisrückgang erwarten können, es aber eine Grenze gibt, eine Schwelle, wo es wirklich Sinn macht am Ende des Tages, um zu sehen, dass der Preis tatsächlich sinkt, bis wir sehen, dass die Leute den Kauf einschränken und auch die Belastung des Marktauftragsflusses anführen, was den Preis wieder nach oben treiben wird.

Der Moderator von Data Dash sagt weiter, dass er zwar das genaue Datum oder die Dauer des Prozesses nicht genau bestimmen kann, aber seine Absicht ist, eine angemessene BTC-Bewertungsspanne bereitzustellen, damit die Zuschauer beim Aufbau ihrer Positionen den Dollar Cost Average (DCA) ermitteln können. Er identifiziert die kumulative Marktkapitalisierung von Bitcoin und Ethereum (ETH) als auf unter 900 Milliarden Dollar gefallen, während diese Zahl derzeit bei 1,1 Billionen Dollar liegt.

Abschließend vergleicht Merten die Höchststände und Korrekturen früherer Zyklen, um zu zeigen, dass BTC selbst nach erheblichen Rückgängen nie so tief gefallen ist wie der Höhepunkt des vorangegangenen Zyklus.

„Das ist der Punkt, den ich hierher bringen möchte, obwohl wir uns dem nähern könnten, könnten wir hier auf 30.000 Dollar kommen. Ich denke, es ist völlig irrelevant und kommt nicht in Frage zu glauben, dass wir herunterkommen und 20.000 Dollar anfassen würden.“
Quelle: Nikolaus Merten/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Bitcoin in den letzten 24 Stunden um 1,22 % gefallen und liegt bei 36.036 $. BTC bleibt 9,6 % unter seinem Wochenhoch von 39.874 $ am Mittwoch.
Bitcoin Bleeds 10% | Here's What You Need To Know
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen