Ist es an der Zeit, den Bitcoin Dip zu kaufen oder den Rip zu verkaufen?

Der jüngste Einbruch von Bitcoin scheint anzuhalten und hat auch einige Altcoins beeinflusst. Dieses Blutvergießen auf dem Kryptomarkt veranlasste den Präsidenten von El Salvador und Kryptofanatiker Nayib Bukele, weitere 500 in Bitcoin zu kaufen (BTC/USD), da der Preis dieses wichtigen Krypto-Assets weiter auf 30.000 $ fällt.

Basierend auf der Geschichte hat der Krypto-Enthusiast Bukele den Dip mit der Absicht gekauft, so viel Gewinn wie möglich zu erzielen. Der kürzliche Kauf von 500 Münzen zu einem Durchschnittspreis von 30.744 $ wird der Reserve der Nation hinzugefügt. Dies erhöht den gesamten BTC-Bestand des Landes auf mindestens 2.301 seit der ersten Einführung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel durch das Land im September 2021.

Zusätzlich, TronDer Gründer von , Justin Sun, folgte der Verfolgung und kaufte 500 BTC-Münzen zu einem Durchschnittspreis von 31.031,35 $. Die Token werden für sein neuestes Projekt namens Decentralized USD (USDD) bestimmt sein und als Reserve der Blockchain für ihre Stablecoin dienen.

Justin erklärte, dass der Schritt darin bestehe, „die gesamte Blockchain-Industrie und den Kryptomarkt zu schützen“. Den Dip zu kaufen und BTC als Reserve zu verwenden, ist tatsächlich ein kluger Plan. Dies wird es dem Unternehmen ermöglichen, Gewinne zu erzielen, sobald der Preis stark ansteigt.

Krypto-Preis bewegt sich machen die Sache für einige Trader kompliziert, wenn sie den Kauf des Dips im Vergleich zu ihren Risikomanagementplänen in Betracht ziehen. Obwohl der Kryptomarkt im Laufe der Jahre gezeigt hat, ist er alles andere als vorhersehbar und dennoch für einige Kryptoinvestoren profitabel.

Die mobile Version verlassen