Ein beliebter Krypto-Analyst gibt Investoren einen Grund, warum sie nicht aufgeben sollten Ethereumeum (ETH) trotz der jüngsten Kämpfe.
Lark Davis sagt seinen 540.000 Twitter-Followern, dass die ETH zwar einen Rückgang um 23% Von seinem 30-Tage-Hoch sollte sein Preis in die Höhe schnellen, da das Angebot des Tokens auf den Börsenplattformen schwindet.
Davis twittert,
„Es gibt jetzt rund 3 Millionen weniger #Ethereumeum an den Börsen im Vergleich zu einem Allzeithoch. Beeindruckend! Dieser Markt ist eine tickende Zeitbombe!“
Die Tauschreserve eines Vermögenswerts ist die Anzahl der Token, die in allen Wallets auf zentralisierten Tauschplattformen vorhanden sind.
Davis’ Bemerkungen folgen auf Ethereumeum aktivierte Anfang dieses Jahres seinen Londoner Hard Fork, der unter anderem einen deflationären Mechanismus implementierte, der die ETH basierend darauf verbrennt, wie viele Transaktionen vom Netzwerk verarbeitet werden. Bisher hat die ETH über 1 Milliarde US-Dollar wurde verbrannt mit dieser Methode.
Entsprechend Viewbase, Ethereumeum hat in den letzten sieben Tagen fast 170.000 Token von Börsenplattformen verschwinden sehen, wobei insgesamt 1,17 Millionen Token über einen Zeitraum von 30 Tagen verbrannt wurden.
Ethereumeum tauscht laut CoinGecko zum Zeitpunkt des Schreibens die Hände bei 3.012 US-Dollar.
.