Der Shark-Tank-Star und Milliardär Kevin O’Leary sieht mehrere führende Altcoins, von denen er glaubt, dass sie das Potenzial haben, einen Mehrwert bei der Problemlösung zu schaffen, wenn die Blockchain-Welt expandiert und sich weiterentwickelt.
In einem Interview mit Anthony Pompliano auf The Best Business Show sagt O’Leary, dass Kryptowährungen als funktionale „Software“ und nicht nur als alternative Geldformen betrachtet werden sollten.
Wenn es darum geht, welche Blockchain-Projekte verfolgt werden sollen, verlässt sich der Investor auf den gleichen Prozess der Überprüfung von Teams und Visionen wie bei traditionellen Softwareunternehmen. Er nennt seinen praktischen Ansatz mit der Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC) als praktisches Beispiel für die Strategie.
„Ich habe diesen Film schon einmal gesehen. Ich habe vor zweiundzwanzig Jahren bei der Learning Company in Softwareingenieure investiert, als wir Lernsoftware entwickelt haben.
So wie ich es damals gemacht habe, mache ich es heute so…
Wenn ich in Polygon investieren möchte, möchte ich das Engineering-Team treffen, was ich in Dubai getan habe. Ich traf das Team, hörte die Vision dessen, was sie tun, sah mir die wirtschaftliche Realität, das Ergebnis und das Potenzial an.
An erster Stelle steht das Team. Wenn ich das Kästchen Team ankreuze – schlaue Jungs, gute Ingenieure, gute Strategie, gute Gruppe – bin ich interessiert.“
O’Leary sagt, dass er über das ursprüngliche Konzept hinaus auch das Potenzial für positive wirtschaftliche Auswirkungen sehen möchte.
„Hier ist der zweite Test. Welchen wirtschaftlichen Wert schaffen sie?
Im Fall von Polygon aggregieren Sie Transaktionen, um die Gasgebühren zu senken Ethereum ist eine schlaue idee.
Sie haben einen wirtschaftlichen Grund, dies zu verfolgen. Sie sparen Geld. Transaktionsgebühren sind geringer. Ich denke, das Potenzial ist groß.“
Die Persönlichkeit von Shark Tank erwähnt als nächstes das öffentliche Netzwerk Hedera (HBAR) für Unternehmen, das auf Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zugeschnitten ist.
„Tolles Team, gute Ingenieure. Was ist die wirtschaftliche Prämisse, die das Wachstum aufrechterhalten würde?
Boeing will eine quasi zentralisierte/dezentralisierte Plattform, sie wollen das Beste aus beiden Welten.
HBAR kann das liefern, kreuzen Sie das Kästchen dort an.“
Schließlich erwähnt der Milliardär die intelligente Vertragsplattform Solana (SOL) als ein Projekt, das nach einzigartigen Lösungen sucht.
„Sie versuchen, Probleme auf andere Weise zu lösen, um alles zu beschleunigen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen. Wer arbeitet daran? [FTX exchange head] Sam Bankman-Fried und sein Team. Warum würdest du nicht auf dieses Pferd setzen?“
O’Leary schließt seine Bemerkungen ab, indem er wiederholt, wie wichtig es ist, Kryptowährungen konzeptionell anders zu betrachten.
„Das sind Softwareplattformen. Ich sage zu Institutionen: „Sie kritisieren mich, weil ich in Bitcoin investiere? Sie besitzen eine große Position bei Microsoft [and] eine fünfprozentige Gewichtung bei Yahoo. Was ist das? Das ist Software.
„Warum machst du das nicht auch bei Bitcoin? Warum bist du nicht dabei Ethereum? Warum bist du nicht in HBAR und Polygon? Warum bist du nicht in Serum? Warum bist du nicht in Helium?’
Mit dieser Einstellung ist es schwer zu sagen, dass ich nur in börsennotierte Softwareunternehmen investieren werde. Eines Tages werden Krypto und all diese Softwareplattformen der 12. Sektor des S&P sein.“
Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) sind vielleicht die bekanntesten Kryptowährungen. Serum (SRM) ist ein vertrauenswürdiges dezentralisiertes Finanzprotokoll, während Helium (HNT) eine öffentliche Open-Source-Blockchain für das Internet der Dinge ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Dxg4cfasV-8
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion
.