Kucoin traders

S&P Global Executive prognostiziert Wendepunkt für Krypto, sagt Tokenisierung von allem, was auf die Finanzmärkte kommt

Ein Top-Manager des Marktforschungsriesen S&P Global sagt, dass die Massen-Tokenisierung traditioneller Vermögenswerte dank der Kryptotechnologie schnell näher rückt.
In einem neuen Interview auf dem YouTube-Kanal von Scott Melker sagt Chuck Mounts, der Chief DeFi Officer der Firma, dass er glaubt, dass alle Vermögenswerte langfristig in Tokens umgewandelt werden.

Mounts sagt, dass S&P, das einen Jahresumsatz von über 8 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet, sich für einen solchen Trend positioniert.

„Wir glauben, dass die Tokenisierung von allem passieren wird. Wer kann die genauen Drehungen und Wendungen auf dem Weg dorthin vorhersagen? Aber in der Zwischenzeit wollen wir sicherstellen, dass unsere Organisation in der Lage ist, die Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen, die erforderlich sind, um die Risiken in der Branche zu beleuchten und es den Aktionären zu ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen …

Langfristig denken wir, dass die Tokenisierung von allem passieren wird, aber im Bereich von rein zentralisiert zu rein dezentralisiert werden wir meiner persönlichen Meinung nach immer noch in einem gemischten Raum landen.“

Mounts prognostiziert irgendwann im nächsten Jahr einen großen Wendepunkt für Krypto, an dem institutionelle Investoren beginnen, den Raum zu überschwemmen, sobald sie regulatorische Klarheit erhalten.

"Ich finde [the industry] wird sich in der nächsten Periode ändern, ob das ein Quartal oder zwei Quartale oder vier Quartale sind, ich denke, es wird sich ziemlich schnell ändern, da die großen Akteure Human- und Finanzkapital investiert haben, um Fähigkeiten aufzubauen, und jetzt, wo wir es tun kurz davor, eine Stablecoin-Gesetzgebung in den USA zu erhalten, wird sich das meiner Meinung nach als Wendepunkt erweisen, der es denjenigen, die bereits in ihre Fähigkeiten investiert haben, ermöglicht, mit der Ausführung zu beginnen und ihre Ausführung wirklich zu skalieren.“

ich

Die mobile Version verlassen