Sweat Economy startet eine neue Governance-Abstimmung, um das Schicksal von 2 Milliarden ungenutzten SWEAT-Tokens in inaktiven Benutzerkonten zu entscheiden. Die ungenutzten Token machen etwa 13% des Gesamtangebots an SWEAT-Token aus und wurden nach dem Token Generation Event (TGE) letzten September nicht beansprucht. Eine Reihe von Benutzern hat ihre Sweat Wallet-Anwendung nicht aktiviert, um die Token zu erhalten.
Die Token wurden in einem 24-Monats-Vertrag in den inaktiven Benutzerkonten gesperrt. Es ist jedoch nicht klar, was mit den Token passieren soll, wenn die Sperrzeit abläuft. Die neue Governance-Abstimmung wird SWEAT-Token-Inhabern die Möglichkeit geben, sich an der Beantwortung der offenen Frage zu beteiligen, was mit diesen ungenutzten Token geschehen soll.
Die Abstimmung wird in der Sweat Wallet-Anwendung stattfinden, die noch in diesem Jahr in den USA eingeführt werden soll. Benutzer werden darüber entscheiden, ob sie die 2 Milliarden ungenutzten SWEAT-Token zurückgewinnen und zur möglichen zukünftigen Verteilung oder anderen Verwendungen, wie in zukünftigen Abstimmungen beschlossen, an das Sweat Treasury zurückübertragen lassen oder ob sie diese Token in den inaktiven Benutzerkonten belassen.
Für die Annahme oder Ablehnung des Vorschlags müssen 75.000 Stimmen abgegeben werden. Der Abstimmungsprozess wird sieben Tage dauern, um allen eine faire Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Abstimmung verlängert wird, wenn es zu einem Zuzug von Wählern kommt.
Sweat Economy glaubt, dass das Engagement in dieser Abstimmung noch höher sein wird als in der vorherigen, bei der 153.783 Teilnehmer abgestimmt haben. Die Sweat Economy ist ein Move-to-Earn-Projekt, das darauf abzielt, Benutzer durch das Sammeln von SWEAT-Token für die Ausführung von Aufgaben in einer dezentralisierten Arbeitsumgebung zu belohnen. Mit der neuen Governance-Abstimmung möchte das Projekt seinen Benutzern die Möglichkeit geben, aktiv an der Zukunft der Sweat Economy teilzunehmen.
Die Abstimmung ist ein wichtiger Meilenstein für die Sweat Economy, da sie zeigt, dass das Projekt nicht nur an der Einführung seiner Sweat Wallet-Anwendung arbeitet, sondern auch ernsthaft bemüht ist, seine Community in Entscheidungen einzubeziehen, die sich auf die Zukunft des Projekts auswirken werden. Durch die Governance-Abstimmung wird Sweat Economy seine Benutzer mit einer Plattform ausstatten, bei der sie eine Stimme haben und Meinungen austauschen können, was das Sweat Economy-Projekt in eine aufregende neue Phase bringt.