Kucoin traders

Tether reduziert Commercial Paper-Bestände weiter und erhöht US-Treasury-Portfolio

Der große Stablecoin-Emittent Tether hat seine Commercial Paper-Bestände weiter auf weniger als 50 Millionen US-Dollar reduziert, wobei mehr als die Hälfte seiner Unterstützung in US-Treasury Bills liegt.

Die kontinuierliche Reduzierung der gewerblichen Schuldtitel von Tether steht im Einklang mit den Plänen des Unternehmens, die Anfang des Jahres bekannt gegeben wurden.

  • In einem (n aktualisieren Paolo Ardoino, CTO von Tether, gab am Montag (3. Oktober 2022) auf Twitter bekannt, dass das gesamte US-Treasury-Portfolio des Unternehmens im September 2022 derzeit bei 58,1 % liegt. Dies signalisiert einen Anstieg von 43,5 % am 30. Juni.
  • Ardoino erwähnte auch, dass das Unternehmen auch seine Bestände an Handelsschulden auf weniger als 50 Millionen US-Dollar reduziert habe.
  • Die neueste Entwicklung kommt kurz nach einem US-Bezirksgericht in New York im September bestellt Tether zur Bereitstellung von Finanzunterlagen für den Zugriff auf die USDT-Unterstützung. Der Gerichtsbeschluss ist eine Reaktion auf eine 2019 eingereichte Klage, in der behauptet wurde, Tether und die Kryptobörse Bitfinex hätten den Markt manipuliert, um USDT auszugeben, um den Preis von Bitcoin zu erhöhen.
  • Tether antwortete und sagte, der Gerichtsbeschluss sei „eine routinemäßige Ermittlungsanordnung“ und begründe „in keiner Weise die unbegründeten Behauptungen der Kläger“. Der Stablecoin-Emittent fügte hinzu, dass das Unternehmen bereits vorhabe, die Dokumente bezüglich seiner USDT-Reserven vorzulegen.
  • Im August sagte Tether, es werde jeden Monat Bescheinigungsberichte bereitstellen, eine Änderung gegenüber den früheren vierteljährlichen Bescheinigungen, und gemietet die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO Italia.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Exit mobile version