kucoin

5 Dinge, die man heute in Krypto wissen sollte – XRP hält Gewinne ab Ripple Retorte

Wichtige Erkenntnisse:

  • SEC wird getroffen Ripple’s Antwort auf die jüngste Opposition von Amicus, die XRP unterstützt.
  • Do Kwon sieht sich mit der Aussicht auf einen ungültigen Pass konfrontiert, nachdem die Behörden Kryptos im Wert von 40 Millionen Dollar eingefroren haben.
  • Celsius (CEL) wird auf den Prüfstand gestellt, nachdem Führungskräfte vor dem Insolvenzantrag mehr als 40 Millionen Dollar in Kryptos abgehoben haben.

Die SEC trifft die Crypto News Wire aus den falschen Gründen

Diese Woche wurden Aktivitäten im laufenden SEC v Ripple Der Fall hat größeres Interesse geweckt, wobei die SEC von den Angeklagten einen Schlag erhalten hat.

Am Dienstag widersetzte sich die SEC den Anträgen von I-Remit und TapJets, Amicus-Schriftsätze einzureichen. I-Remit und TapJets sind unabhängige Drittanbieter, die XRP für Zahlungen verwenden.

Ripple reichte als Antwort auf den Widerspruch der SEC ein Schreiben ein, in dem es hieß:

„Die SEC deutet bemerkenswerterweise an, dass sie durch ihre Unfähigkeit, die sachliche Richtigkeit ihrer Behauptungen zu bewerten oder zu zeigen, dass die ‚Fakten’ von Movants umstritten sind, voreingenommen wäre.

Die SEC hat ein summarisches Urteil auf der Grundlage dessen erbeten, was sie fälschlicherweise als unbestrittene Tatsachen behauptet, dass jeder Kauf von XRP eine Investition ist und dass jeder XRP-Käufer Gewinne erwartet Ripple’s Bemühungen.“

Weiter hieß es in dem Brief:

„Nichts könnte treffender sein als diese beiden Amicus-Schriftsätze (oder zumindest die Anfechtung) beider Punkte.“

Ripple schloss mit den Worten,

„Wenn die SEC den Wahrheitsgehalt solcher Behauptungen nicht beurteilen kann, hatte sie überhaupt nichts damit zu tun, diesen Rechtsstreit anzustrengen.“

XRP reagierte positiv auf die Ripple Reaktion und stieg am Mittwoch um 1,78 %, um sich dem Top-Ten-Trend zu widersetzen.

Heute Morgen stieg XRP um 0,96 % auf 0,49344 $.
XRPUSD 061022 Tageschart

Südkorea will Do Kwons Reisepass für ungültig erklären

Do Kwon, Terra-Gründer, bleibt vermisst, obwohl er Berichten zufolge nicht auf der Flucht ist, aber trotz einer Red Notice von Interpol noch nicht gefunden wurde.

Als Reaktion darauf sind die südkoreanischen Behörden noch einen Schritt weiter gegangen, indem sie eine Mitteilung an Do Kwon herausgegeben haben, seinen Pass innerhalb von 14 Tagen aufzugeben, wonach die Behörden seinen Pass für ungültig erklären würden. Die Behörden erklärten,

„Offenlegung aufgrund der Unfähigkeit, eine Bestellmitteilung zur Passrückgabe zuzustellen.“

Über Nacht reagierte Do Kwon auf einen weiteren Bericht südkoreanischer Staatsanwälte, die Krypto im Wert von 39,6 Millionen US-Dollar einfrieren, die dem CEO von @terra_money, Do Kwon, gehören.

„Ich verstehe nicht die Motivation, diese Unwahrheit zu verbreiten – Muskelspiel? Aber wozu?

Noch einmal, ich benutze nicht einmal Kucoin und OKEx, habe keine Zeit zum Handeln, es wurden keine Gelder eingefroren.

Ich weiß nicht, wessen Geld sie eingefroren haben, aber gut für sie, ich hoffe, sie verwenden es für das Gute.“

Investors Matter: Sushi Swap springt in der laufenden Woche um 22 %

Die Nachricht, dass Golden Tree Asset Management SUSHI im Wert von 5,2 Millionen US-Dollar hält, lieferte diese Woche SUSHI-Unterstützung. In der laufenden Woche ist SUSHI um 22,54 % auf 1,2649 $ gestiegen. Während SUSHI von einem Tiefststand vom 18. Juni des laufenden Jahres von 0,8577 $ gestiegen ist, befindet sich SUSHI noch weit entfernt von seinem 2022-Hoch von 9,5037 $, das am 1. Januar erreicht wurde.
SUSHI 061022 Wochenchart

Celsius (CEL) sieht Rot, da Berichte über Abhebungen vor dem Konkurs an die Oberfläche kommen

Der frühere Celcius CSO Daniel Leon, CTO Nuke Goldstein und CEO Alex Mashinsky haben Berichten zufolge im Mai 2022 über 41,8 Millionen US-Dollar abgehoben, kurz bevor das Unternehmen im Juli Insolvenz anmeldete.

Celsius (CEL) reagierte schlecht auf die Nachrichten und fiel heute Morgen um 5,64 % auf 1,2802 $.
CELUSD 061022 Tageschart

Die mobile Version verlassen