Kucoin traders

500 Millionen US-Dollar an Liquidationen, während Bitcoin um 42.000 US-Dollar kämpft

                                                            Die erhöhte Volatilität im Bereich der digitalen Vermögenswerte hat in den letzten Tagen erneut zugenommen, und die Gesamtzahl der täglichen Liquidationen stieg auf eine halbe Milliarde.
  • Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Kryptowährungsmarkt bessere Tage gesehen hat. Bitcoin zum Beispiel handelte bis vor 36 Stunden an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen rund 47.000 US-Dollar.
  • Zu diesem Zeitpunkt drängten die Bären, vielleicht angefeuert durch eine Ankündigung der Fed in Bezug auf ihre Bilanz, den Vermögenswert energisch nach Süden.
  • Wie gestern berichtet, ging es zunächst um 4.000 US-Dollar auf rund 43.000 US-Dollar zurück, aber die Landschaft verschlechterte sich heute nach einem weiteren Sturz auf 41.000 US-Dollar.
  • Letzteres wurde die niedrigste Preislinie von BTC seit mehr als drei Monaten. Die Altcoins sind in keiner besseren Situation als Ethereum liegt bei 3.200 US-Dollar – erst vor zwei Tagen wurde die zweitgrößte Kryptowährung über 3.800 US-Dollar gehandelt.
  • Insgesamt ist die gesamte Marktkapitalisierung in zwei Tagen um fast 300 Milliarden US-Dollar gesunken und liegt jetzt deutlich unter 2 Billionen US-Dollar.
  • Diese erhöhte Volatilität verursachte bei überschuldeten Tradern Schmerzen. Daten von Coinglass (ehemals Bybt) zeigen, dass die Gesamtliquidationen auf Tagesbasis knapp 500 Millionen US-Dollar betragen.
  • Die Zahl der liquidierten Händler beträgt rund 130.000, während die größte Einzelliquidationsorder auf Bybit erfolgte – im Wert von über 5 Millionen US-Dollar.
                                      .
Die mobile Version verlassen