Kucoin traders

$6.000.000 in Krypto von der australischen Polizei beschlagnahmt

Die Polizei im australischen Bundesstaat Victoria beschlagnahmte im Rahmen einer Untersuchung des Online-Drogenhandels Krypto im Wert von mehr als 8,5 Millionen AUD (6 Millionen US-Dollar).
Die Gesamtsumme ist laut einem Bericht der Victoria Police die größte jemals in Australien beschlagnahmte Kryptowährung.

Die Strafverfolgungsbehörden nahmen im Zusammenhang mit den Ermittlungen zwei Männer und eine Frau fest und beschlagnahmten außerdem zwei Eigentum, zwei Fahrzeuge und eine Vielzahl von Drogen. Der Gesamtwert der beschlagnahmten Vermögenswerte wird auf etwa 13,1 Mio. AUD (9,34 Mio. USD) geschätzt.

Die Festnahmen und Beschlagnahmen stehen im Zusammenhang mit einer fast jahrzehntelangen Untersuchung des Drogenhandels auf einer Dark-Web-Plattform. Die Ermittlungen werden von Victorias Cyber ​​Crime Squad und Criminal Proceeds Squad angeführt.

Commander Mick Frewen vom Victoria Police Crime Command sagt, die Ermittlungen zeigen, wie wichtig es ist, sich an Verbrechen mit moderner Technologie anzupassen.

„Dies ist ein bemerkenswertes Ergebnis, das den modernen Charakter der schweren und organisierten Kriminalität unterstreicht.

Dies ist die Version des Drogenhandels und der Geldwäsche des 21.

Die Polizei arbeitet aktiv an diesen Foren und erhält Informationen aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich unserer australischen und internationalen Strafverfolgungspartner.“
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen