kucoin

69 % der PEPE-Inhaber bleiben nach einem Einbruch von 26 % im Gewinn

PEPE-Investoren haben in der vergangenen Woche einen Rückgang von 26 % ihres Memecoins erlebt, was dazu führte, dass der Anteil der Inhaber, die derzeit im grünen Bereich sind, auf 69 % gesunken ist. Laut Daten von IntoTheBlock halten 69 % der PEPE-Adressen derzeit einige Gewinne, während 27 % Verluste erleiden und 4 % auf ihren Kostenbasis sitzen.

Der Grund für die geringeren Gewinne des Memecoins im Vergleich zu Bitcoin liegt darin, dass der PEPE-Preis in letzter Zeit stark gesunken ist. Historisch gesehen wurden Adressen im grünen Bereich eher verkauft, um Gewinne einzufahren. Ein Massenausverkauf könnte auftreten, wenn die Gewinn-Verlust-Bilanz des Marktes überwiegend auf Gewinn ausgerichtet ist.

Derzeit wird PEPE weder von grünen noch von roten Investoren dominiert. Bei Bullenläufen bleiben die Rentabilitätsniveaus im Allgemeinen höher, sodass jede Abkühlung zu einer Erholung der Preise beitragen kann. Die Tatsache, dass die Anlegerrentabilität beim Memecoin auf das Niveau von 69 % zurückgekehrt ist, könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Talsohle nahe ist, wenn das bullische Regime anhalten muss.

PEPE hat sich auf die Marke von 0,0000050913 USD zurückgezogen, nachdem es in den letzten sieben Tagen um mehr als 26 % gefallen war. Die Preisentwicklung des Memecoins im letzten Monat zeigt, dass trotz des Rückgangs Anleger weiterhin ein Interesse an PEPE zeigen. Die Zukunft der Kryptowährung wird maßgeblich von der Marktentwicklung und Investorensentiment abhängen.

Die mobile Version verlassen