ADA springt um 6 %, wenn das Cardano Vasil-Upgrade live geht


Nach einigen Verzögerungen im Juni und Juli ging das Update von Cardano Vasil früher live, und die native Kryptowährung reagierte mit einer Preiserhöhung.

Das Upgrade wird als das bedeutendste für die IOG-unterstützte Blockchain seit der Einführung von Smart Contracts vor einem Jahr angepriesen.

  • Das IOG-Team gab auf Twitter bekannt, dass der Vasil-Hard-Fork um 21:44:00 UTC erfolgreich eingesetzt wurde, und skizzierte einige der Vorteile, die das Netzwerk erfahren soll.

👉 Das Vasil-Upgrade wird erhebliche Leistungs- und Leistungsverbesserungen bringen #Cardanovon höherer Durchsatzfähigkeit über Diffusion Pipelining bis hin zu einem besseren Entwicklererlebnis mit deutlich verbesserter Skriptleistung, Effizienz und niedrigeren Kosten.
2/5

— Eingang Ausgang (@InputOutputHK) 22.09.2022

  • Das Upgrade, benannt nach einem berühmten bulgarischen Mathematiker, umfasst mehrere Cardano Improvement Proposals (CIP) – Referenzeingaben (CIP-31), Inline-Daten (CIP-32), Referenzskripte (CIP-33), Begleitausgaben (CIP-40) und Diffusionspipeline. All dies wird in unserem erklärt umfassender Ratgeber.
  • Das Vasil-Update sollte Ende Juni erscheinen, war es aber verschoben bis Ende Juli, bevor es aufgrund von Problemen mit früheren Node-Versionen erneut verzögert wird.
  • Abgesehen von Vasil entwickelt Cardano noch eine eigene Layer-2-Skalierungslösung – Hydra – die nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken soll.
  • Die native Kryptowährung von Cardano reagierte mit einem täglichen Anstieg von 6 % positiv auf die Nachricht. Folglich liegt ADA derzeit nahe bei 0,5 $. Trotz des sofortigen Sprungs, einer neueren Bericht von Messari behauptete, der Vermögenswert sei bereits „aggressiv“ eingepreist worden.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen