kucoin

ADA/USD: Potenzielles bullisches Szenario

war in den letzten zweieinhalb Wochen rückläufig, als es bei 2,32638 lag. Der Preis hat auf diesem Niveau einen starken Widerstand gefunden und konnte ihn nicht überschreiten, da er im September darunter gefallen war.

Auf dem Chart hat sich ein zinsbullisches Gartley-Harmonisches Muster gebildet, das darauf hindeutet, dass sich der Preis auf das Niveau von 2,05970 bewegen könnte. Das ist das erste Ziel für den Preis. Es ist auch ein Niveau auf dem ersten Widerstand, der ein Zusammenfluss von Widerstand ist.

Confluence besteht aus dem Abwärtstrendkanal und dem horizontalen Widerstand. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt jedoch, dass dieser Widerstand für die Aufwärtsbewegung nicht stark war.

ADA/USDT-Preisdiagramm.

Das zweite Gewinnziel bei 2,45730 liegt über dem starken Widerstand, wo der Preis nur schwer zu erreichen sein wird.

Wenn der Durchbruch über diesen starken Widerstand erfolgt, befindet sich der Preis im bullischen Sentiment.

Der Einstiegspunkt für den Preis liegt unter dem aktuellen Preis bei 1,08100, was genau auf dem Unterstützungsniveau liegt, das den Preis in der Vergangenheit davon abgehalten hat, sich nach unten zu bewegen.

Es ist eine starke Unterstützung, die schwer zu brechen sein wird. Der Stop-Loss liegt bei 0,89510, was unter den Tiefstständen seit Februar dieses Jahres liegt. Und seitdem erreichte der Preis kein Niveau darunter.

Daher ist es weniger wahrscheinlich, dass das Stop-Loss-Level erreicht wird. Was wir jetzt sehen können, ist, dass der Preis eine Aufwärtstrendlinie erreicht hat, was es schwierig machen könnte, niedrigere Niveaus zu erreichen, auf denen das Einstiegsniveau liegt.

Die potenzielle Umkehrzone zeigt also, dass das Einstiegsniveau irgendwo vom aktuellen Niveau von 1,56400 liegen kann. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis beträgt 5:1, was eine hervorragende Handelsmöglichkeit darstellt.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Die mobile Version verlassen