kucoin

Adam Back sagt “Saug das, Truthoors”, während der CEO von Cantor Fitzgerald enthüllt, dass das Unternehmen Tether’s Treasuries hält. Kürzer: Adam Back äußert sich zu Tether’s Treasuries-Vorhaltungen beim CEO von Cantor Fitzgerald.

Howard Lutnick, CEO der Wall Street Firma Cantor Fitzgerald, hat kürzlich bestätigt, dass sein Unternehmen Dienstleistungen für Tether in Anspruch genommen hat, dem Herausgeber des größten Stablecoins auf dem Kryptowährungsmarkt. In einem Interview mit CNBC’s Money Movers sagte Lutnick, dass er ein Fan von Tether sei und dass sie deren Treasuries halten.

Cantor Fitzgerald CEO Howard Lutnick ist ein Tether-Fan

Howard Lutnick, CEO der privaten Finanzdienstleistungsfirma Cantor Fitzgerald, bestätigte die Geschäftsbeziehung seines Unternehmens zu Tether, dem Herausgeber von USDT. Während eines Interviews mit Money Movers, einem Podcast von CNBC, sprach Lutnick über Kryptowährungen und seine Meinung zum Wert einiger Tokens in der Branche.

Er enthüllte:

“Ich bin ein großer Fan des Stablecoins namens Tether. Ich halte ihre Treasuries, ich behalte ihre Treasuries, und sie haben viele Treasuries. Sie haben jetzt über 90 Milliarden Dollar.”

Darüber hinaus erwähnte Lutnick Tether und die Situation in Argentinien, wo Milei versprach, das Land zu dollarisieren, ohne über eine solide Dollarreservenbasis zu verfügen. Lutnick lobte auch Bitcoin und sagte, dass es das einzige “unkontrollierbare” Vermögen sei, weil es “niemanden” gebe, den man anrufen könne, um es zu stoppen.

Im Gegensatz dazu räumte er ein, dass Tether anders sei. “Wenn Sie Tether haben und jemand ruft Tether an, frieren sie es ein, weil es jemanden gibt, den man anrufen kann. Es gibt niemanden, den man bei Bitcoin anrufen kann”, betonte er.

Lutnicks Aussagen bestätigen offiziell die Berichte über die Verbindung zwischen Tether und Cantor, die in diesem Jahr von der Wall Street Journal bekannt gegeben wurde, laut informierten Quellen. Laut dem jüngsten Finanzoffenlegungsbericht des Unternehmens hielt Tether im November über 70 Milliarden US-Dollar in US-Schatzwechseln, als die Marktkapitalisierung 84,80 Milliarden Dollar betrug.

Adam Back, CEO von Blockstream und kryptografischer Innovator, feierte die Bestätigungen des Cantor-CEOs, indem er das angebliche Engagement von Tether-CEO Paolo Ardoino lobte.

Er schrieb:

“Man kann keine bessere Medienberichterstattung bekommen, als das, Paolo Ardoino … Lutsch das aus, Truthoors.”

Was denkst du über die Verbindung von Cantor Fitzgerald mit Tether? Teile uns deine Meinung im Kommentarbereich mit.

Die mobile Version verlassen