kucoin

Alex Jones verliert Bitcoin-Stash im Wert von 10K, geschenkt von Max Keiser – jetzt kann er es durch ein Quiz zurückgewinnen

Max Keiser gibt Alex Jones die Chance, 10.000 Bitcoin zurückzugewinnen

Bitcoin-Maximalist und internationaler Journalist Max Keiser bietet dem Infowars-Moderator Alex Jones die Möglichkeit, die 10.000 Bitcoin, die er verloren hat, zurückzugewinnen. Laut Keiser wird Jones die Möglichkeit haben, den Bitcoin-Bestand durch Beantwortung einer Quizrunde mit 5 Fragen wiederherzustellen. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat Jones jedoch noch nicht auf Keisers Anruf geantwortet.

Max Keiser wird Alex Jones die Möglichkeit geben, 10.000 Bitcoin zurückzugewinnen

Bitcoin-Enthusiast und Journalist Max Keiser hat auf sozialen Netzwerken bekannt gegeben, dass der Infowars-Moderator Alex Jones die Möglichkeit haben wird, die 10.000 Bitcoin zurückzugewinnen, die er verloren hat, als der BTC-Preis bei 5 US-Dollar lag. Laut Jones gab Max ihm bei einem Treffen einen Laptop, der die Bitcoin enthielt, aber Jones kümmerte sich nicht darum und verlor das Gerät unter ungeklärten Umständen.

Jones enthüllte diesen Verlust vor zwei Jahren in einer Show, als er dies bestätigte. Zu dieser Zeit sagte Jones:

“Vor zehn Jahren … kam Max Keiser zu mir und sagte, er habe 10.000 Bitcoin für mich. Das ist die Zukunft. Es wird die neue globale Währung sein. Er hat das aufgezeichnet.”

Als er später enthüllte, was passiert war, nannten ihn die Moderatoren der Show einen “verdammten Idioten” und luden ihn ein, den verlorenen Laptop zu finden. “Ich habe es verdient”, fügte Jones hinzu, nachdem er zweimal geschlagen worden war.

Max Keisers 10K-Bitcoin-Quiz

Dennoch scheint es, als könnte das Schicksal Jones mit den 10.000 Bitcoin (im Wert von etwa 340 Millionen US-Dollar) wieder vereinen, da Keiser vor kurzem auf Twitter die folgende Nachricht veröffentlichte:

“Ich werde später in dieser Woche mit einem Quiz bei Alex Jones zurück sein. Wenn er alle 5 Fragen richtig beantworten kann, bekommt er seine 10.000 Bitcoin.”

Jones, der aufgrund seiner Behauptungen über den Sandy-Hook-Schulmassenmord dazu verurteilt wurde, 1,5 Milliarden US-Dollar zu zahlen, hat nach dem Urteil von 2022 Insolvenz angemeldet. Ein aktuelles Urteil besagt jedoch, dass Jones trotz der persönlichen Insolvenzanmeldung den Großteil dieses Betrags weiterhin bezahlen muss.

Das zurückgewonnene Geschenk könnte dem umstrittenen Journalisten helfen, mit dieser Situation umzugehen. Laut Keiser hat Jones noch nicht mit ihm kommuniziert, um seine Teilnahme am vorgeschlagenen Quiz zu bestätigen. Am 25. Oktober erklärte er auf Twitter:

“Alex hat noch kein Datum oder eine Uhrzeit bestätigt. Wird er die Chance verpassen, wieder im Besitz von 10.000 Bitcoin zu sein?”

Viele vermuten, dass Keiser möglicherweise noch eine Sicherung des Wallets mit dem BTC-Geschenk hat.

Was denkst du über Alex Jones’ verlorenen Bitcoin-Bestand und Max Keisers 10K-Bitcoin-Quiz? Schreibe es uns in den Kommentaren unten.

Die mobile Version verlassen