Kucoin traders

Als Bitcoin 45.000 USD erreicht, zeigen BTC-Wale keine Anzeichen von Gewinnmitnahme: Santiment

Das Blockchain-Analyseunternehmen Santiment sagt, dass Bitcoin (BTC)-Wale kein Interesse an Gewinnmitnahmen zeigen, da BTC weiter an Stärke aufbaut.
Das Unternehmen sagt, dass Bitcoin-Unternehmen, die zwischen 100 und 10.000 BTC halten, jetzt 9,28 Millionen Coins oder etwa 44% des Gesamtangebots halten, was für die Investorenkohorte ein Allzeithoch ist.

„Bitcoin-Millionärsadressen, die zwischen 100 und 10.000 BTC halten, zeigen keine Anzeichen von Gewinnmitnahmen bei diesem Anstieg, den wir in den letzten Wochen gesehen haben. Diese Inhaber halten jetzt zusammen 9,23 Mio. BTC, was ihrem AllTimeHigh vom 28. Juli entspricht.“
Quelle: Stimmung
Stimmung auch nimmt zur Kenntnis einer möglichen inversen Korrelation zwischen Gold- und Bitcoin-Kapitalzuflüssen.

„Bitcoin- und Goldinvestoren sahen zum Abschluss der Handelswoche sehr gegensätzliche Kursentwicklungen. BTC stieg auf über 43.000 US-Dollar, da Gold nach unten geschwungen ist und seinen größten Rückgang seit Mitte Juni verzeichnete. Die beiden verhalten sich sehr gegensätzlich zueinander.“
BildQuelle: Santiment
Das Analyseunternehmen weist auf eine zusätzliche Indikator dass Bitcoin der Schlüssel zum Start der nächsten Phase seines Bullenmarktes ist. Die Anzahl der täglich aktiven Adressen im Bitcoin-Netzwerk wird laut Santiment ein entscheidendes Signal für ein bullisches Wiederaufleben der BTC sein.

„Der erneute Besuch von Bitcoin bei 45.000 US-Dollar zum ersten Mal seit Mitte Mai ist sicherlich etwas zu feiern. Beobachten Sie die tägliche Adressaktivität jetzt jedoch genau, da ein anschließender Anstieg auf das Niveau von über 1 Million pro Tag der Schlüssel zu einer zinsbullischen Wiederaufnahme sein wird.“
Quelle: Santiment
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin laut CoinGecko bei 43.202 US-Dollar gehandelt.

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen