Kucoin traders

an der New Yorker Börse notiert werden

                                                            Einige Monate nachdem Bakkt ursprünglich Pläne für die Umwandlung in ein börsennotiertes Unternehmen skizziert hatte, hat Bakkt angekündigt, dass die Veranstaltung von Montag – 18. Oktober stattfinden wird.  Somit wird Bakkt sich Coinbase als kryptowährungsbezogenes Unternehmen anschließen, dessen Aktien an riesigen Börsen gehandelt werden.
  • KryptoKartoffel berichtete Anfang dieses Jahres über die Absicht von Bakkt, durch eine Fusion mit VPC Impact Acquisitions Holdings an die Börse zu gehen.
  • Die beiden Parteien fusionierten tatsächlich kurz nachdem sie den Weg für die Bitcoin-Futures-Plattform von ICE freigemacht hatten, um ihre Aktien an einer US-Börse mit einem geschätzten Unternehmenswert von 2,1 Milliarden US-Dollar handeln zu lassen.
  • Das Unternehmen hat Anfang dieser Woche eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der bestätigt wird, dass alle Verhandlungen abgeschlossen sind.
  • Bakkts Stammaktien und Optionsscheine der Klasse A werden am Montag, den 18. Oktober 2021, unter den Tickersymbolen BKKT und BKKT WS an der New York Stock Exchange gehandelt.
  • „Heute ist ein besonderer Tag für Bakkt. Der Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses verschafft uns das notwendige Kapital, um weiterhin das zu tun, was wir am besten können, nämlich Innovationen. Wir freuen uns, das nächste Kapitel aufschlagen zu können und freuen uns darauf, unsere Wachstumsinitiativen voranzutreiben und unsere Mission, die digitale Wirtschaft zu verbinden, voranzutreiben.“ – kommentierte der CEO Gavin Michael.
  • Laut der Veröffentlichung hat Bakkt durch die Unternehmensfusion einen Bruttoerlös von rund 450 Millionen US-Dollar erzielt. Das Unternehmen plant, die Mittel zu verwenden, um Investitionen in „die Fähigkeiten und Marketingmaßnahmen der Plattform sowie die Beschleunigung aktueller und zukünftiger Partnerschaften“ zu finanzieren.
  • Somit wird Bakkt Coinbase beitreten, die als erstes riesiges Kryptounternehmen an die Börse ging. Wie im April dieses Jahres berichtet, nahm COIN den Handel an der Nasdaq auf und die Bewertung des Unternehmens überstieg zu diesem Zeitpunkt 100 Milliarden US-Dollar.
                                      .
Die mobile Version verlassen