Kucoin traders

Analyst, der Bitcoin und Crypto Meltdown nannte, sagt, dass es „keine Gnade“ für Händler geben wird, die euphorisch werden

Der Stratege, der den diesjährigen Zusammenbruch von Bitcoin (BTC) unter 30.000 $ vorhergesagt hat, sagt, dass der jüngste Aufschwung des Kryptomarktes wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein wird.
Der pseudonyme Krypto-Stratege Capo sagt seinen 434.400 Twitter-Followern, dass die Rallye, die Bitcoin erlebte, als es über 22.000 $ stieg, zu einer Zeit, in der sich der US-Dollar-Index (DXY) inmitten einer parabolischen Rallye befindet, nicht überzeugend ist.

Trader sind oft pessimistisch bei risikobehafteten Vermögenswerten wie Krypto, wenn der DXY Anzeichen von Stärke zeigt, da er anzeigt, dass Anleger in die Sicherheit des US-Dollars fliehen.

Laut Capo wird Bitcoin wahrscheinlich auf starken Widerstand stoßen, während Altcoins auf eine 50-prozentige Abwertung vorbereitet zu sein scheinen.

„DXY wird parabolisch. Bitcoin steigt etwas und die Leute werden euphorisch und rufen nach 40.000 Dollar. Kein einziges zinsbullisches Zeichen, das diese Aufwärtsbewegung unterstützt, und der Preis liegt immer noch bei 21.000 $ – 22.000 $ (Widerstand).

Die Ablehnung wird stark sein. Altcoins könnten um 45-50 % fallen. Es wird keine Gnade geben.“
Quelle: Capo/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 21.639 $ gehandelt, ein Sprung von etwa 15 % gegenüber dem Tiefststand dieses Monats von 18.781 $.

Zu den Altcoins, von denen Capo erwartet, dass sie steile Abschläge erleben werden, gehören Binance Coin (BNB) und XRP. Anfang dieser Woche setzte Capo ein unteres Ziel für BNB zwischen 125 und 135 $, während er sagte, dass XRP auf bis zu 0,14 $ fallen könnte.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Binance Coin den Besitzer bei 242 $. Inzwischen wird XRP mit 0,34 $ bewertet.

Capo sagt auch, dass er die Auftragsbücher einiger Krypto-Börsen genau beobachtet, um die Tiefe der Kaufaufträge für BTC und BTC zu verfolgen Ethereum (ETH). Laut dem Krypto-Strategen erteilen finanzstarke Investoren gefälschte Kaufaufträge, um den Preis von BTC und ETH in die Höhe zu treiben, um Bullen für die nächste Abwärtsbewegung in die Falle zu locken.

„Kraken und einige andere Börsen wie FTX haben jeden Aufschwung gefälscht, nur um die Verkaufsaufträge oben auszuführen. Sowohl auf BTC als auch auf ETH. Das ist kein organischer Aufstieg, sondern ein Schein. Eine Bullenfalle.

Wenn sie die Spoofing-Orders ziehen, erreicht der Markt neue Tiefststände. Sie haben sie einfach gezogen.“
BildQuelle: Capo/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/sakkmesterke/Andy Chipus

Exit mobile version