kucoin

Analyst Jason Pizzino sagt, Bitcoin muss ein entscheidendes Niveau halten, um die Rallye aufrechtzuerhalten, aktualisiert Cardano Outlook

Der beliebte Krypto-Händler und Marktanalyst Jason Pizzino sagt, dass Bitcoin ein entscheidendes Preisniveau halten muss, um eine Chance auf eine Rallye auf 47.000 $ zu haben.
In einem neuen Video betont er, dass BTC trotz des jüngsten Anstiegs der Aufwärtsdynamik immer noch über einem wichtigen Unterstützungsbereich konsolidieren muss, um eine Bullenfalle zu vermeiden.

„Wir sind noch nicht aus dem Wald heraus. Wir müssen uns über unseren Hauptzonen halten und konsolidieren. So [the] wesentlich [zone] liegt um die $36.000-Marke… Sie können sehen, dass viele unserer 50%-Stufen bei $35.000 herauskommen, und wir haben Spitzen bei $36.000. Wenn wir uns darüber konsolidieren können, gibt uns das die Kraft, zur nächsten Stufe zu gelangen, dem nächsten Sprungbrett, das bei etwa 42.000 US-Dollar liegt, und dann zum nächsten Sprungbrett bei 47.000 US-Dollar.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin laut CoinGecko bei 39.727 US-Dollar gehandelt.

Pizzino wirft einen Blick auf die Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA) und sagt, dass der Altcoin weiterhin Anzeichen einer Schwäche gegenüber Bitcoin zeigt.

„Die Idee hier ist, dass wir in einen Aufwärtstrend traden oder kaufen wollen. Das [ADA/BTC] Chart befindet sich noch in einem Abwärtstrend. Dies [0.000033 BTC ($1.30) level] Es sieht so aus, als würde es wirklich versuchen, es zu halten, es in einen grünen Tag zu bringen und einige BTC-Level zu halten. Es ist wirklich anstrengend, aber wir bekommen diesen Pushback einfach nicht. Cardano gegen Bitcoin tendiert also immer noch nach unten.“

Mit Blick auf ADA/USD sagt Pizzino, dass das Paar zwar eine gewisse Stärke zeigt, sich aber über ein entscheidendes Widerstandsniveau bewegen muss, um seine Aufwärtstendenz aufrechtzuerhalten.

„Cardano/USD ist natürlich im Aufwärtstrend, weil Bitcoin/USD im Aufwärtstrend ist… Wir haben gerade 50% (1,26 USD-Niveau) durchbrochen… Wir müssen über 1,30 USD bleiben und das halten, um etwas Hoffnung zu haben…

Und ich betrachte einen etwas längerfristigen Zeitrahmen als nur den täglichen oder den vierstündigen Zeitraum. Ich warte auf ein solides Tief und dann fangen wir wieder an, uns zu trennen.“
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen