kucoin

Analyst Michaël van de Poppe untersucht den Preispfad von Cardano und sagt, dass ein Bitcoin-Angebotsschock eingetroffen ist

Der führende Krypto-Stratege und -Händler Michaël van de Poppe beobachtet die Preisentwicklung von Cardano genau und sagt einen eingehenden Angebotsschock für Bitcoin voraus.
Van de Poppe erzählt seinen 404.100 Twitter-Followern, dass er sieht, dass Cardano gegenüber Bitcoin (ADA/BTC) leicht korrigiert, um eine Basis für das nächste Bein aufzubauen.

„Ich erwarte, dass hier eine Fortsetzung von Cardano stattfindet. BTC-Paar [is] machst gut.”
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Laut Van de Poppes Chart erwartet er, dass sich Cardano bei 0,000045 BTC-Unterstützung konsolidiert, was zum Zeitpunkt des Schreibens 2,03 USD wert ist, bevor es seinen Aufwärtstrend wieder aufnimmt.

Was Bitcoin (BTC) angeht, glaubt der beliebte Krypto-Analyst, dass der führende Krypto-Asset in den unteren Zeitrahmen noch ein Bein nach unten drucken wird, bevor er eine Rallye nahe dem Widerstand bei 50.000 USD auslöst.

„Die bullische Divergenz ist bereit, mit Bitcoin gespielt zu werden, während sie sich bei der Unterstützung konsolidiert. Ein höheres Tief wäre für eine Fortsetzung in Richtung 50.000 USD von Vorteil.“
BildQuelle: Van de Poppe/Twitter
Eine bullische Divergenz tritt auf, wenn ein technischer Indikator beginnt, höher zu tendieren, während der Preis des Vermögenswerts weiterhin niedriger handelt. Das Signal könnte darauf hindeuten, dass sich eine Trendwende am Horizont abzeichnet.

Van de Poppe auch sagt voraus Bitcoin wird aufgrund der abnehmenden Menge an BTC, die an Krypto-Börsen sitzt, schließlich höher laufen.

„Die Bitcoin-Umtauschreserven erreichen ein sehr niedriges Niveau.

Das ist ein Signal dafür, dass wir immer mehr Halter haben.

Das Unvermeidliche steht noch bevor -> starker Angebotsschock nach oben, bei dem wir einen großen Ansturm auf höhere Zahlen bekommen.“

Niedrige Bitcoin-Umtauschreserven bedeuten, dass das verfügbare BTC-Angebot auf dem Markt schwindet, ein Zeichen dafür, dass Investoren an ihren Coins festhalten, da sie erwarten, dass der führende Krypto-Asset höher tendiert.
.

Die mobile Version verlassen