Kucoin traders

Analyst Preston Pysh warnt davor, dass Bitcoin einem makropolitischen Risiko ausgesetzt ist, und sagt, es könnte die Massenadoption verzögern

Der Marktanalyst und Podcaster Preston Pysh sagt, dass Bitcoin (BTC) Gefahr läuft, einem großen politischen Vorstoß zum Opfer zu fallen, der die Einführung von BTC beeinträchtigen könnte.
In einem neuen Interview sagt Pysh, dass die Erzählung, dass Bitcoin angeblich den Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführungstest (ESG) nicht besteht, verwendet werden könnte, um das Wachstum der Flaggschiff-Kryptowährung einzudämmen.

„Ich denke, das ganze ESG-Zeug könnte eine Art politische Unterstützung bekommen. Wenn ich Risiken ausschließen würde, denke ich, dass es wichtig ist, dass die Leute realistisch sind, und einige der Risiken könnten sich ergeben.

Aber ich denke, das Risiko besteht darin, dass Sie einen großen Nationalstaat haben könnten, und nehmen wir nur die Vereinigten Staaten als Beispiel. Nehmen wir an, es gibt einen großen politischen Druck darauf, dass Bitcoin eine Bedrohung für den Dollar darstellt, und nutzen wir die ESG-Erzählung als unser Werkzeug, um wirklich zu versuchen, die Verbreitung im ganzen Land zu verhindern. Und wir werden den Austausch nutzen, und wir werden das Mining nutzen und versuchen, sie zu zwingen, nicht zu minen und all das Zeug. Du könntest diesen Weg gehen.“

Der Marktanalyst sagt, dass ein solcher Schub die Einführung von Bitcoin um einige Jahre verzögern würde.

„Was passieren wird, zumindest was ich erwarten würde, ist, dass die Einführung von Bitcoin in der Zeitachse nur weiter zurückversetzt wird…

Wenn Sie also einige der großen Akteure herausnehmen – China ist bereits draußen, nehmen Sie die Vereinigten Staaten heraus. Sag, du machst es vielleicht mit der G7 [The Group of Seven] Sie schließen sich irgendwie zusammen und versuchen alle, diese ESG-Sache zu betreiben, und sie versuchen, den gesamten Mining und so weiter zu schließen. Ich denke, dass Bitcoin durch diese Art von Bemühungen um einige Jahre zurückgeworfen würde.“

ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version