Kucoin traders

Analyst prognostiziert Rallyes für zwei von Ethereum’s größte Rivalen, sagt, dass Bitcoin stärker abprallen könnte, als Händler denken

Ein bekannter Analyst prognostiziert, ob und wann drei Kryptos aus dem anhaltenden Abwärtstrend des Marktes ausbrechen können, um eine kurzfristige Rallye zu erreichen.
Der pseudonyme Krypto-Händler Altcoin Sherpa sagt seinen 180.000 Twitter-Followern, dass er von Altcoins in ihrem einstündigen bis täglichen Höchstzeitrahmen nicht ermutigt wird [HTF] Charts, glaubt aber, dass es für bestimmte Projekte vorübergehendes Aufwärtspotenzial geben könnte.

Sherpa glaubt, dass sowohl Cosmos (ATOM) als auch die Layer-1-Skalierungslösung NEAR Protocol (NEAR) gut abschneiden können.

„Die HTF-Marktstruktur ist für viele Altcoins immer noch unglaublich bärisch, aber wenn wir ein bisschen mehr Chop/Grinding + diese unteren Muster sehen, denke ich, dass wir eine kurzfristige Aufwärtsbewegung sehen werden.

Einige potenzielle Doppelböden /[cup and handle]/etc. Art von Diagrammen, die es derzeit gibt.“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Cosmos in den letzten 24 Stunden um 4,33 % gestiegen und wird für 9,06 $ gehandelt.

Als nächstes bietet Altcoin Sherpa einen Blick auf Ethereum (ETH) Konkurrent NEAR.
BildQuelle: Altcoin Sherpa/Twitter
NEAR Protocol ist an diesem Tag um knapp 2 % gefallen, mit einem Angebotspreis von 3,44 $.

Weiter zum größten Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung Bitcoin (BTC) sagt Altcoin Sherpa, dass er trotz der mehr als sechsmonatigen Abwärtsbewegung von Bitcoin eine weitere BTC-Rallye prognostiziert, die seinen Anstieg Ende März und Anfang April widerspiegelt.

„Jede einzelne Konsolidierung hat zu einem Zusammenbruch in den High-Time-Frame-Charts geführt. Wird es diesmal genauso sein?

Es wird eine weitere Bärenmarktrally ähnlich wie im März/April 2022 geben; Ich weiß jedoch nicht, wann/wo es passieren wird (oder wie hoch).“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Der Analyst teilt dann seinen 10.300 YouTube-Abonnenten mit, dass er es für möglich hält, dass Bitcoin während des nächsten Aufschwungs auf bis zu 30.000 $ steigen könnte.

„Sie suchen wirklich nach einer potenziellen Bärenmarktrallye, bei der der Preis potenziell stärker steigen wird, als Sie denken.

Es könnte wie eine Bewegung bis zu 30.000 $ aussehen. Ich weiß nicht, ob es die Kraft hat, dorthin zu gelangen, aber es ist ein Szenario, das ich beobachte.“

Altcoin Sherpa schließt seine Bemerkungen ab, indem er 12.000 $ als potenzielles Bärenzyklus-Tief für Bitcoin festlegt, bevor er hinzufügt, dass der Preis von BTC letztendlich eher von den Aktienmärkten als von seinen Vorzügen oder der Nachfrage allein bestimmt werden könnte.

„Diese letzte Art von bärischem Retest, die wir Ende März gesehen haben, das war sozusagen der letzte echte bärische Retest, den wir gesehen haben. Alles andere war nur Konsolidierung, Zusammenbruch, Konsolidierung, Zusammenbruch. Jetzt sind wir bei der Konsolidierung.

Wir könnten sicherlich einen weiteren Zusammenbruch auf 12.000 $ oder wo auch immer sehen. Aber es wird eine weitere Bärenmarktrallye geben, ich weiß nicht, wie sie aussehen wird oder wie stark sie sein wird, aber wie gesagt, sie wird meiner Meinung nach wirklich stark von Aktien abhängen.

Das liegt leider in der Natur der Sache.“

Bitcoin ist in den letzten 24 Stunden derzeit um 2,12 % gestiegen und wechselt für 20.400 $ den Besitzer.
ich

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/vvaldmann

Die mobile Version verlassen