kucoin

Analyst sagt Bitcoin (BTC) und Krypto-Bärenmarkt gerade erst begonnen – hier ist warum

Der viel beachtete Analyst Nicholas Merten sagt, dass Bitcoin (BTC) und die Kryptomärkte erst am Anfang eines ausgedehnten Baissezyklus stehen.
In einer neuen Strategiesitzung erklärt der Gastgeber von DataDash seinen 515.000 YouTube-Abonnenten, dass andere Märkte bereits beginnen zu signalisieren, dass sich ein ungünstiges makroökonomisches Umfeld abzeichnet, das die digitalen Vermögenswerte naturgemäß belasten wird.

“Rohstoffe beginnen wieder zu steigen, der Dollar-Index beginnt zu steigen, und außerdem beginnt der Anleihemarkt, weitere Erhöhungen des Leitzinses einzupreisen. Die Aktienmärkte lebten in einem Märchen, und in Wirklichkeit sind die Märkte aufgrund der Inflationsrate nicht bereit, einen Bullenmarkt aufrechtzuerhalten.”

Während ein kurzfristiger Aufschwung für Bitcoin und vielleicht Ethereum (ETH) auftauchen könnte, sagt Merten, dass die höheren Preise, die wir Anfang des Monats gesehen haben, sich in einen Widerstand verwandeln werden, der BTC und ETH wieder auf niedrigere Niveaus und in einen länger andauernden Bärenmarkt drücken wird.

“Es würde mich nicht überraschen, wenn wir hier kurzfristig einen Rebound im 4-Stunden-Zeitrahmen für Bitcoin und ETH erleben. Ethereum um zu sehen, ob wir möglicherweise wieder über [$24,000] und stattdessen diese Bereiche als Widerstand zu nutzen.

Das ist etwas, was man im Hinterkopf behalten sollte, dass wir hier einen kurzfristigen Rebound aus diesem Bereich bekommen könnten, aber ich glaube nicht, dass ihr in diesem Bereich wieder nach oben kommt, Jungs. Ich glaube nicht, dass es besser wird, als es in den letzten Wochen war, bis zu einem viel längeren Zeitraum, und viel mehr Korrekturen nach unten.”

O

Die mobile Version verlassen