Ein beliebter Krypto-Analyst gibt Einblicke in das, was sich für zwei der größten digitalen Vermögenswerte am Horizont abzeichnen könnte.
In einer neuen Strategiesitzung erzählt der anonyme Gastgeber von InvestAnswers seinen 443.000 YouTube-Abonnenten, dass er ein Auge auf das dezentrale Blockchain-Protokoll Cardano (ADA) in Verbindung mit der führenden Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH).
“Alles blutet gegen Ethereum aber hier ist das Paar ADA/ETH innerhalb eines Jahres um 68 % gefallen. Manchmal ist es wichtig, herauszuzoomen und genau zu sehen, was vor sich geht. Es sieht so aus, als ob es einen ziemlich soliden Boden in der Nähe der 0,00025-Marke bilden würde. Das sollte so etwas wie der Boden für Cardano sein.”
Der Analyst sagt, dass es wichtig sein wird, zu sehen, was mit Cardanos bevorstehendem Vasil Hard Fork passiert, der kürzlich von seinem ursprünglichen Starttermin im Juni verschoben wurde.
“Der Paarhandel hier, die Option, wenn der Hard Fork für Cardano erfolgreich ist und die Akzeptanz zurückkommt, das wird eine gute Zeit sein, um im Grunde Ihre ETH in Cardano zu flippen, wenn es für einen Lauf geht.”
Quelle: InvestAnswers
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist Cardano um 3% gefallen und wird für $0,54 gehandelt, während Ethereum um weniger als ein Prozent gefallen ist und bei $1.860 gehandelt wird. Das Handelspaar ADA/ETH steht bei 0,00029 ETH (0,54 $).
Als Nächstes verwendet der Kryptoanalyst das Puell-Multiple, um festzustellen, ob Bitcoin (BTC) seinen Bärenmarkt-Tiefpunkt erreicht hat. Diese Kennzahl wird ermittelt, indem der tägliche Emissionswert von BTC durch einen gleitenden 365-Tage-Durchschnitt des täglichen Emissionswerts geteilt wird.
Der Gastgeber zeigt eine Grafik, die drei frühere Bitcoin-Tiefs in den Jahren 2015, 2019 und 2020 hervorhebt.
Über das Puell Multiple sagt der Gastgeber,
“Es hat alle wichtigen Tiefpunkte angezeigt, die wir in der Vergangenheit hatten und die der Farbe Blau entsprechen, also dem Bitcoin-Preis und dem Puell Multiple. Diese Metrik betrachtet wiederum die Angebotsseite der Bitcoin-Wirtschaft, d.h. die Bitcoin-Miner und ihre Einnahmen. Sie können sehen, dass dies in der Vergangenheit ein sehr zuverlässiger Indikator für eine Bodenbildung war.”
Bitcoin ist um 1,35% gefallen und wechselt für 23.336 $ den Besitzer.
I
Abgebildetes Bild: Shutterstock/Golden Wind/Mingirov Yuriy