Kucoin traders

Analyst sagt, dass ein Altcoin trotz Marktkorrektur leise Stärke zeigt, aktualisiert den Bitcoin-Ausblick

Ein eng verfolgter Kryptoanalyst sagt, dass ein Large-Cap-Altcoin inmitten einer anhaltenden Korrektur auf den Märkten für digitale Vermögenswerte eine einzigartige Stärke zeigt.
Michaël van de Poppe erzählt seinen 614.000 Followern, dass Binance Coin (BNB), der Utility Token der führenden Krypto-Tauschplattform Binance, einer der wenigen Coins ist, die derzeit eine ansprechende Marktstruktur aufweisen.

In einer neuen Strategiesitzung sagt Van de Poppe, dass BNB-Bullen möglicherweise in der Lage sein könnten, eine Rallye zu erwischen, indem sie irgendwo zwischen 215 und 211 US-Dollar einsteigen.

„BNB dagegen [stablecoin] USDT ist vielleicht das Richtige coin auf die ich achten werde, wenn es um potenzielle Longs geht. Im Moment haben wir abgelehnt, aber wir gewinnen tatsächlich ein Level…

Ich möchte, dass hier eine Ebene erreicht wird, um eine Fortsetzung zu sehen. Wenn Sie also nach Longs bei BNB suchen möchten, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, sich zunächst die Spanne anzusehen, die wir hier zwischen 216 und 215 US-Dollar haben. Vielleicht, wenn Sie etwas defensiver sind, können Sie anfangen, sich $211 anzusehen, aber das ist das einzige coin jetzt Stärke zeigen.“

Das sagt auch der Analyst BNB könnte auf dem Weg sein, das Niveau von 256 $ zu erreichen, was etwa 20 % über den aktuellen Preisen liegt.

„Hier sieht es für BNB immer noch gut aus. Struktur an der ETH [Ethereum] ist auch ähnlich.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
In Bezug auf Bitcoin (BTC) sagt der Analyst, dass das führende Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung drei potenzielle Szenarien vor sich hat.

„Es gibt drei Szenarien, die ich mir mit Bitcoin anschaue. Die erste Unterstützungsstufe, auf der es derzeit ruht, aber die niedrigsten Bestätigungen.

Vorzugsweise durchbrechen Sie die Tiefs und fordern einen Auslöser oder Flip von 20.000 $.“ich
BildQuelle: Van de Poppe/Twitter

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Alberto Andrei Rosu/Natalia Siiatovskaia

Exit mobile version