Kucoin traders

Anzahl der Bitcoin-Adressen durchbricht Allzeithochs, während BTC versucht, sich auf dem Bullenmarkt zu erholen: Crypto Insights Firm Glassnode

Trotz der Preiskorrektur von Bitcoin in diesem Monat ist die Zahl der Adressen mit einem BTC-Guthaben auf ein Allzeithoch gestiegen, so das Krypto-Insights-Unternehmen Glassnode.
Die Zahl der Bitcoin-Adressen mit einem Saldo ungleich Null erreichte letzte Woche ein neues Allzeithoch, berichtet Glassnode auf Twitter.

„Die Zahl der Bitcoin-Adressen mit einem Saldo ungleich Null hat mit 38,76 Millionen Adressen ein neues Allzeithoch erreicht. Der bisherige Höchststand von 38,7 Millionen wurde vor sieben Monaten am 23. April erreicht, und es dauerte 213 Tage, bis er sich vollständig erholt hatte.“
Quelle: Glassnode/Twitter
Glassnode stellt auch fest, dass die Zahl der BTC-Adressen mit 0,01+ BTC am Montag auf ein Allzeithoch von 9,33 Millionen gestiegen ist.
BildQuelle: Glassnode/Twitter
Darüber hinaus sagte Glassnode, dass die Anzahl der Adressen mit 0,1+ BTC am Sonntag 3,28 Millionen erreichte, ein weiteres Allzeithoch.

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 57.330,08 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von mehr als 16% gegenüber seinem Allzeithoch von 69.044,77 US-Dollar entspricht, das Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde.

Aufgrund der jüngsten Korrektur von BTC erreichte die Zahl der unter Wasser befindlichen Bitcoin-Adressen am Sonntag laut Glassnode ein Monatshoch von 5,62 Millionen.

📈 #Bitcoin $BTC Anzahl der Adressen im Verlust (7d MA) hat gerade ein 1-Monatshoch von 5.262.399,310 erreicht

Metrik anzeigen: https://t.co/s2ciFMlDcX pic.twitter.com/WtBkXhEk6F

— glassnode-Benachrichtigungen (@glassnodealerts) 28. November 2021

Das Analyseunternehmen stellt jedoch fest, dass die Gesamtpreiskorrektur im November in Bezug auf einen Rückgang vom Allzeithoch von BTC tatsächlich der am wenigsten schwerwiegende Rückzug des Jahres 2021 ist.

Bitcoin ist während der Korrektur dieses Monats um -21,8% gegenüber dem Allzeithoch (ATH) gefallen.

„Es mag überraschen, dass diese Korrektur im Jahr 2021 tatsächlich die am wenigsten gravierende ist, gemessen am Drawdown von ATH.

Januar = -29,4%
Februar = -24,2%
April = -26,5%
Mai-Juli = -54%
September = -37,2%
November = -21,8%”
Quelle: Glassnode/Twitter
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen