kucoin

Australischer Bitcoin-Minenbetreiber Iris Energy plant Übernahme von 8.380 neuen T21-Minern der nächsten Generation.

Die australische Bitcoin-Mining-Firma Iris Energy Limited hat angekündigt, dass sie 8.380 neue T21-Miner von Bitmain erwerben wird. Die Lieferung der Mining-Maschinen wird erwartet, um Iris Energy dabei zu helfen, ihre selbst-Mining-Kapazität auf 10 EH/s (Exahash pro Sekunde) zu erhöhen.

Akquisition zur Verbesserung der gesamten Flottenleistung

Die Ankündigung erfolgte am 15. Dezember, dass Iris Energy Limited 22,3 Millionen US-Dollar für den Erwerb von 8.380 neuen T21-Minern von Bitmain Technologies Delaware Limited investieren wird. Die Geschwindigkeit der neuen T21-Miner, zusammen mit den S21-Minern, wird erwartet, die “gesamte Flottenleistung von 29,5 J/TH auf 24,8 J/TH” zu verbessern.

Lieferung und Erweiterungspläne

Iris Energy gab bekannt, dass die Lieferung der T21-Miner für das zweite Quartal 2024 geplant ist. Die Lieferung wird dazu beitragen, dass das Unternehmen sein Ziel erreicht, die selbst-Mining-Kapazität zu erhöhen.

Das Unternehmen teilte mit, dass die Erweiterung des 80MW-Rechenzentrums in Childress voraussichtlich ab Januar 2024 bis zum zweiten Quartal 2024 “fortschreitend” erfolgen wird. Dies soll die Erhöhung der Betriebs-Hashrate unterstützen.

Kaufpreis und Zahlungsbedingungen

Der Kaufpreis für die Bitcoin-Miner, der 14 US-Dollar pro TH (Terahash) entspricht, ist in progressiven Raten zahlbar.

Was denkst du über diese Nachricht? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Die mobile Version verlassen