kucoin

AXS/USD und FTM/USD durchbrechen die absteigende Trendlinie. Sind weitere Vorteile wahrscheinlich?

Axie Infinity (AXS/USD) sucht Käufer nach Ausbruch

Axie Unendlichkeit (AXS/USD) hat sich im November düster entwickelt und fiel von einem Höchststand von rund 165 US-Dollar am 6. November auf einen Tiefststand von rund 122 US-Dollar am 18. November. Der Rückgang stand im Zusammenhang mit der breiteren Flucht der Kryptowährungen, als Händler nach massiven Anstiegen in den USA Gewinne mitnahmen Vorstand im Oktober.

Der Kryptomarkt erholt sich von einer branchenweiten Niederlage, bei der Bitcoin und die meisten Altcoins eingebrochen sind. Axie Infinity scheint von dem Comeback zu profitieren. Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte AXS/USD in den letzten 24 Stunden 6,64 % und in der letzten Woche 2,63 % zugelegt.

Jetzt zeigt AXS/USD zinsbullische Zeichen, wobei ein Bruch über eine absteigende Trendlinie auf einen weiteren Kursanstieg hindeutet.

AXS/USD – Ein 4-stündiger technischer Ausblick

AXS/USD und FTM/USD durchbrechen die absteigende Trendlinie.  Sind weitere Vorteile wahrscheinlich?

Auf dem obigen 4-Stunden-Chart können wir sehen, dass AXS/USD über die absteigende Trendlinie durchbrach, die ein absteigendes Dreieck mit der etablierten Unterstützung bei 122 USD bildete. Ein Bruch über die absteigende Trendlinie bestätigt eine mögliche Preisumkehr, wobei sich der Token nun in einem lebhaften Modus über der Unterstützung konsolidiert.

Wie geht es weiter für AXS/USD?

Ich gehe davon aus, dass sich AXS/USD erholen wird, nachdem es nicht gelungen ist, die Unterstützung von 122 USD zu durchbrechen und über die aufsteigende Trendlinie zu brechen. Eine weitere Bestätigung des bullischen Momentums wird durch den 9-gleitenden Durchschnitt (rot) und den 20-gleitenden Durchschnitt (rot) gezeigt. Beide gleitenden Durchschnitte liegen unter dem aktuellen Preis, was kurz- und mittelfristig ein bullisches Momentum unterstützt.

Angesichts der starken zinsbullischen Sichtweise empfehle ich einen Kauf bei AXS/USD auf dem aktuellen Niveau oder nach einem kurzen Retrace zu den gleitenden Durchschnitten, solange die Preise über der Unterstützung von 122 USD bleiben. Für Kaufgeschäfte können realistische Ziele auf 142 $, 150 $ und möglicherweise höher bis zu 160 $ ​​gesetzt werden.

Fantom (FTM/USD) durchbricht ein Schlüsselniveau. Kann es die Dynamik aufrechterhalten?

Fantom (FTM/USD) geriet am 8. November unter ein rückläufiges Momentum, als es von einem Hoch von 3,15 $ fiel, am 18. November die Unterstützung von 1,95 $ durchbrach und am 21. November auf 1,79 $ fiel 20, was sie am 22. November dazu zwang, die Unterstützung von 1,95 USD erneut zu testen. FTM/USD stieg von der Unterstützungsmarke an, wurde jedoch bei 2,3 USD widerstanden.

Kann FTM/USD das zinsbullische Momentum aufrechterhalten oder werden wir einen Rücklauf sehen? Betrachten wir die technische Analyse.

FTM/USD 4-stündiger technischer Ausblick

Betrachtet man das obige 4-Stunden-Chart, hat FTM/USD die absteigende Trendlinie verletzt und kurzzeitig den Widerstand von 2,3 USD in einem zinsbullischen Momentum durchbrochen, das von höheren Hochs und höheren Tiefs gekennzeichnet ist.

FTM/USD-Handelsidee

Wir sind kurz- bis mittelfristig bei FTM/USD optimistisch, da es versucht, die 2,3-Dollar-Marke zu überschreiten. Die 2,3-Dollar-Marke fungierte zuvor als Widerstand, und ein Durchbruch darüber bestätigt ein zinsbullisches Momentum. Wir empfehlen einen Kaufhandel auf dem aktuellen Niveau mit 2,6 USD als unserem unmittelbaren Gewinnziel. Andere potenzielle Ziele sind 3,1 US-Dollar oder sogar das Allzeithoch von 3,5 US-Dollar. Viel Spaß beim Handeln!

Die mobile Version verlassen