kucoin

Banken mit einem Vermögen von 2.000.000.000.000 USD bieten Kunden jetzt Bitcoin- und Krypto-Engagement: Bitweise

Einer der weltweit größten Manager von Krypto-Indexfonds bietet einen einzigartigen Einblick in den aktuellen Stand der Einführung von Krypto.
In einem neuen Interview mit Real Vision schlüsselt Hunter Horsley, CEO von Bitwise Asset Management, die Arten von Investoren und Trends auf, die das Unternehmen beobachtet, während Bitcoin durch eine neue Bärenmarktphase pflügt.

Neben der Zusammenarbeit mit Tausenden von selbstgesteuerten, vermögenden Privatpersonen, Zehntausenden von öffentlichen Anteilseignern seiner öffentlich gehandelten Produkte, etwa 1.000 unabhängigen Beratungsfirmen und einigen Dutzend Institutionen, sagt Horsley, dass Privatbanken und Broker-Dealer beginnen, zu übernehmen der Sprung in den Markt für digitale Assets.

„In jüngerer Zeit [there’s been] eine wirklich faszinierende Entwicklung gerade in den letzten, ich möchte sagen neun Monaten. Es gibt sieben Privatbanken und Broker-Dealer, die unsere Produkte auf ihre Plattformen gestellt haben, damit ihre Berater und Kunden Zugang zu diesem Bereich erhalten.

Die Plattformen, die in den letzten neun Monaten oder zwölf Monaten neu und stark angestiegen sind [up], genehmigen unsere Produkte, um Krypto-Exposition zu erhalten. Sie repräsentieren Vermögenswerte in Höhe von 2 Billionen US-Dollar und Zehntausende von Beratern und Millionen von Konten.“

Darüber hinaus sagt Horsley, dass die Zahl der institutionellen Berater, die mit der Firma zusammenarbeiten, schnell zunimmt.

„Im Jahr 2020 gaben sechs Prozent der Berater an, dass sie Kundengelder für Krypto bereitstellen. Das wuchs im Jahresvergleich bis 2021 um 50 Prozent auf 9 Prozent. Noch klein. Sinnvoll, weil es ein riesiges Publikum ist, aber klein. In diesem Jahr soll es um weitere 70 Prozent auf 16 Prozent der Beratervergabe wachsen.

Wenn Sie diesen Stürmer spielen, haben Sie bis 2024 50 Prozent dieses Segments zugewiesen. Es fühlt sich also noch früh an, weil 9 Prozent, 16 Prozent. Diese fühlen sich nicht wie alle an, mit denen ich gesprochen habe. Aber die Rate ist das, was wichtig ist, und die Rate ist eine Welle. Eine Welle, die Fahrt aufnimmt.“

Bitwise hat 2017 seinen ersten Krypto-Indexfonds aufgelegt.

Das Unternehmen bietet jetzt 14 Krypto-Fonds und ein Engagement in über 30 verschiedenen Krypto-Assets und 10 NFT-Sammlungen mit einem verwalteten Vermögen von 1,3 Milliarden US-Dollar an.

Ö
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/Wer ist Danny?

Die mobile Version verlassen