Kucoin traders

Beliebter Kryptoanalyst warnt Bitcoin-Bullen und sagt, dass der jüngste BTC-Dip eine Falle sein könnte

Ein eng verfolgter Krypto-Stratege sagt, dass Bitcoin (BTC)-Bullen in Schwierigkeiten geraten könnten, da der jüngste Rückgang des Krypto-Marktes ihnen eine Falle stellen könnte.
Der pseudonyme Trader namens Capo teilt seinen 244.000 Twitter-Abonnenten mit, dass das höchste Krypto-Asset nach der nächsten Unterstützungsstufe der Marktkapitalisierung schwach aussieht und dass ein Test davon BTC in die Nähe der 20.000-Dollar-Marke bringen könnte.

„Also nach 40.000 Dollar, [the] Das nächste Unterstützungs- und Pivot-Level liegt bei 30.000 $, aber diese Unterstützung wurde viele Male getestet und ist schwach. Wenn wir also einen Dump auf dieses Niveau sehen, glaube ich nicht, dass es halten wird. Unter 30.000 US-Dollar geht es auf 21.000 bis 23.000 US-Dollar.“

Capo warnt Investoren, dass die jüngste Preisvolatilität von BTC eine Bullenfalle sein könnte.

„Preis hoch [and] Open Interest nach unten während eines Abwärtstrends = Bullenfalle. Vorsichtig sein."

Der Analyst sagt dann, er sehe den Ausverkauf auf 30.000 $ in Kürze voraus, obwohl die Bullen ihr Bestes geben, um den Preis von BTC zu halten.

„Die Bären drängen hart …

Bullen [are] versuchen ihr Bestes, aber das Angebot ist sehr stark. Schwer vorstellbar, dass es 39.000 Dollar kostet. Dump kommt meiner Meinung nach bald.“

Bitcoin wechselte zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 37.495 $, was einem Rückgang von 16 % gegenüber seinem Sieben-Tages-Hoch von 44.574 $ entspricht.

Der Stratege hat auch die Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA) und das Canary-Netzwerk Kusama (KSM) im Auge. Er sagt, dass auch bei den Altcoins eine Korrektur fällig ist.

„[ADA] hat nach vielen Tests gerade das Schlüsselniveau ($0,95-$1,00) durchbrochen.

Die nächste Unterstützung liegt bei 0,45 bis 0,50 $. Ich erwarte von dort aus einen Aufschwung, der Wochen andauern könnte, und dann wäre der Widerstand die Schlüsselebene, die gerade durchbrochen wurde. Oben bullisch, unten bearish.“

Capo stellt auch fest, dass KSM offenbar in einer Notlage ist.

Bild

„[Kusama is] ein weiterer Altcoin, der unglaublich schlecht aussieht. Die Wahrheit ist, dass dieser Zyklus vorbei ist. Vielleicht ist es zu spät, wenn du deine Augen öffnen willst.“

KSM wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 128 $ gehandelt, was einem Rückgang von 7 % an diesem Tag entspricht, während ADA für 0,87 $ gehandelt wird, was einem Rückgang von 8,5 % im gleichen Zeitraum entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen