Der eng verfolgte Kryptoanalyst Benjamin Cowen sagt, dass es sich lohnen könnte, zwei Altcoins im Auge zu behalten, wenn digitale Vermögenswerte in einen längerfristigen Bärenmarkt eintreten.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Cowen, dass Altcoins unter den aktuellen Marktbedingungen „sehr riskant“ sind und nur Bitcoin (BTC) und Stablecoins es wert sind, gehalten zu werden, bis sich das Klima ändert.
Cowen sagt jedoch, dass es zwei Trends gibt, die es wert sind, beobachtet zu werden. Er erwähnt zunächst Binance Coin (BNB), den Utility Token der globalen Kryptobörse Binance.
„Um Ihnen zwei Altcoin-Beispiele zu nennen, ich denke, es lohnt sich, zwei Trends zu beobachten. Da ist die BNB/BTC-Bewertung, die meiner Meinung nach in letzter Zeit gestiegen ist. Sie stieg auch nach dem niedrigeren Tief im Jahr 2018, also erwarte ich irgendwie, dass die BNB/BTC-Bewertung hier in den nächsten Wochen vielleicht ein lokales Hoch erreicht.“
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt BNB/BTC den Besitzer für 0,01 BTC (290 $), 20 % niedriger als sein Allzeithoch um 0,012 BTC oder (348,18 $).
Als nächstes kommt der Oracle-Anbieter Chainlink in seinem Ethereum Paar (LINK/ETH). Cowen stellt fest, dass LINK/ETH während des Bärenmarktes von Mitte 2018 bis August 2020 eine großartige Leistung erbracht hat.
„Interessant ist auch die LINK/ETH-Bewertung. Dies ist eine, auf der ich gesessen habe, sie ist ohne Ende zerstört worden, aber sie hat sich im letzten Bärenmarkt tatsächlich gut gegen Ethereum geschlagen, und es war tatsächlich bei der Rallye von Bitcoin zum 200-Tage-Wert (gleitender Durchschnitt). Also erholte sich Bitcoin zurück zum 200-Tage [moving average] 2018 nach dem unteren Tief.
Ethereum ging nirgendwo hin, aber dann stieg LINK und dann erholte sich LINK/ETH oder die nächsten zwei Jahre danach, und es ging weiter nach oben.“
Cowen sagt, dass Händler, wenn sie geduldig sind, wahrscheinlich die Gelegenheit haben werden, in die „Akkumulationsphase ihres Lebens“ auf den Kryptomärkten einzusteigen.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion