Kucoin traders

Binance enthüllt „100 Creators Campaign“ vor dem Start der NFT-Plattform

  • Binance stellt die „100 Creators Campaign“ vor, um hochkarätige Benutzer anzuziehen.
  • Indiens größte Börse WazirX gibt den Start des NFT-Marktplatzes bekannt.

Binance plant, seinen bevorstehenden Marktplatz für nicht fungible Token (NFT) zu erweitern, indem er „100 Creators“ vor dem offiziellen Start Ende dieses Monats auf die Plattform bringt. Als Binance im April seine Pläne zur Einführung eines eigenen NFT-Marktplatzes bekannt gab, wurde die Börse sagte dass die Nutzer auf der Plattform NFTs erstellen und auch handeln könnten.

Als der offizielle Start näher rückt, kündigte Binance einen NFT der russischen Street Art und des zeitgenössischen Künstlers Misha Most an. Derzeit hält Most den Rekord für das größte Wandbild der Welt. Binance sagte in der Ankündigung, dass Most mit anderen Künstlern zusammenarbeiten würde, um 10 NFTs zu erstellen. Die Börse fügte hinzu, dass die NFTs in der ersten Woche des Starts ab dem 24. Juni auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten werden.

Die meisten kommentierten die jüngste Entwicklung mit folgenden Worten:

Digitale Kunst ist vom Geist der Gemeinschaft durchdrungen. Als Streetart-Künstlerin liegt es mir sehr nahe und ich bin es gewohnt, mit anderen Creators im Team zu arbeiten. Die Arbeit an NFT ist für mich eine einzigartige Gelegenheit, mit digitalen Künstlern zusammenzuarbeiten. Für mich ist die Transformation vertrauter Werke in digitale Kunst in erster Linie ein Experiment, und darum geht es in der realen Kunst.

Binance begrüßt NFT-Ersteller

Abgesehen von Most arbeitet Binance mit mehreren anderen Künstlern zusammen, was die digitale Kunstkreation auf dem erwarteten NFTs-Marktplatz betrifft. Neben Künstlern werden auch Prominente und Sportler mit Binance zusammenarbeiten. Zu den Prominenten gehören der Songwriter und Sänger Lewis Capaldi, die Fußballspieler Michael Owen und Alphonso Davis sowie der Künstler Trevor Jones.

Nutzer von NFT-Marktplätzen haben Interessen an verschiedenen Produkten. Der Versuch von Binance, eine breite Palette von Schöpfern aus verschiedenen Sektoren zu haben, besteht darin, alle und jeden anzuziehen.

In einem Interview sprach Binance PR-Managerin Lily Lee über die 100 Creators Campaign. Lee sagte, dass die Kampagne eine der Kampagnen ist, die Binance ins Leben gerufen hat, um “innovative Schöpfer aus der ganzen Welt zu unterstützen und zu fördern und NFT-Stücke aus verschiedenen Kulturen ins Rampenlicht zu rücken”. Der PR-Manager sagte weiter, dass die Kampagne es der Börse ermöglichen würde, auf NFT-Benutzer aus verschiedenen Regionen zuzugreifen.

WazirX enthüllt NFT-Marktplatz

Inmitten des anhaltenden Aufsehens im NFT-Bereich hat die größte Krypto-Börse Indiens, WazirX, auch Pläne bekannt gegeben, einen eigenen Marktplatz für nicht fungible Token zu eröffnen. WazirX sagte, dass sein NFT-Marktplatz Kunstwerke von prominenten Künstlern und Fotografen aufnehmen wird. Darüber hinaus werden Kunstwerke von Mixed-Media-Profis aus Indien und anderen südasiatischen Ländern auf dem Marktplatz zu sehen sein.

Laut WazirX werden die NFTs auf der Blockchain-Technologie von Binance geprägt. Die Börse stellte fest, dass Sammler nur ihren nativen Token WRX verwenden können, um NFTs auf der Plattform zu kaufen. WazirX erklärte den Gewinn der Schöpfer für jede verkaufte digitale Kunst und sagte, dass die Plattform 5% als Servicegebühr erheben würde, während die Schöpfer die restlichen 95% des Erlöses erhalten.

WazirX-Gründer Nischal Shetty sagte, dass die zunehmende Nutzung von WRX zu seiner globalen Expansion führen würde. Shetty stellte fest, dass die zusätzliche Verwendung des Tokens, das derzeit bei etwa 2 US-Dollar gehandelt wird, einen Preisanstieg auslösen wird. Sie fuhr fort:

Ein Token ist nützlicher, wenn Sie es auf verschiedene Weise verwenden können.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Exit mobile version