Die globale Kryptowährungsbörse Binance führt sofortige Überprüfungsanforderungen für alle ihre Benutzer ein, um ihre erweiterte Know-Your-Customer (KYC)-Richtlinie und die Bemühungen zur Bekämpfung der Geldwäsche zu unterstützen.
In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung sagt das Unternehmen, dass es die Kundenverifizierung verschärft, um Binance zu einer sicheren Kryptoplattform zu machen.
Die Krypto-Börse fordert, dass alle ihre Benutzer eine Zwischenverifizierung durchlaufen, um ihre Risikomanagementprotokolle und ihren Benutzerschutz weiter zu verbessern. Um diese neue Anforderung zu erfüllen, müssen Ausweisdokumente und das Foto des Benutzers zur Gesichtsverifizierung eingereicht werden.
Benutzer, die die zusätzlichen Überprüfungsschritte ablehnen, können nur Geld abheben, Positionen schließen, Bestellungen stornieren und Token einlösen.
Changpeng Zhao, CEO von Binance, sagt, dass die Krypto-Börse ihre Verifizierungsanforderungen verschärft, um die Sicherheit der Plattform zu verbessern.
„Unsere Vision ist es, ein nachhaltiges Ökosystem zu schaffen, das für alle Beteiligten sicher ist. In den letzten vier Jahren haben wir den Grundstein gelegt, indem wir massiv in Sicherheit und Benutzerschutz investiert haben, Strafverfolgungsbehörden aus der ganzen Welt mit hochkarätigen Ermittlungen unterstützen und Opfern von Cyberkriminalität dabei helfen, gestohlene Gelder im Wert von mehreren Millionen Dollar wiederzuerlangen.“
Der Schritt erfolgt, da Binance Schritte unternimmt, um regulatorische Standards in verschiedenen Gebieten einzuhalten. Die Börse wird derzeit von Finanzaufsichtsbehörden auf der ganzen Welt geprüft.
Im vergangenen Monat hat die Plattform das tägliche Auszahlungslimit von 2 Bitcoin auf 0,06 Bitcoin für Benutzer angepasst, die keine vollständige KYC-Verifizierung abschließen.
Binance hat auch andere Maßnahmen ergriffen, um den Benutzerschutz zu verbessern, darunter Pläne, die maximale Hebelwirkung seiner Benutzer von 100x auf 20x zu reduzieren.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.