kucoin

Binance sucht nach einem Ort, um inmitten globaler regulatorischer Gegenreaktionen offiziell ein Geschäft einzurichten, sagt CEO Changpeng Zhao

Binance sucht Berichten zufolge nach einem Standort für die Einrichtung eines offiziellen Hauptsitzes, um globale regulatorische Bedenken auszuräumen.
Die beliebte Handelsplattform für Kryptowährungen ist unter Prüfung für den potentiellen Betrieb nicht lizenzierter Dienste und die Ausübung regulierter Aktivitäten ohne formelle Genehmigung.

CEO Changpeng Zhao sagt, dass Binance sich von seiner dezentralen Struktur ohne physischen Hauptsitz wegbewegt, in der Hoffnung, inmitten von Razzien in mehreren Gerichtsbarkeiten, darunter den Vereinigten Staaten, Hongkong, Japan und Singapur, Lizenzgenehmigungen zu erhalten.

Im Interview mit dem Süd China morgen Post, Zhao sagt,

„Da wir eine zentralisierte Börse betreiben, haben wir erkannt, dass wir eine zentralisierte Einheit brauchen, um gut mit den Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten.

Wir brauchen klare Aufzeichnungen über die Eigentumsverhältnisse, Transparenz und Risikokontrollen der Stakeholder.

Als größter Player der Branche müssen wir uns auf den Wandel vorbereiten. Wir nehmen Änderungen vor, um die Zusammenarbeit mit Regulierungsbehörden zu erleichtern.“

Laut der Tech-News-Website The Information plant der US-Arm von Binance, eine Börsengang (IPO) irgendwann in den nächsten drei Jahren.

.
Die mobile Version verlassen