kucoin

Bitcoin Advocacy Group beleuchtet EZB, Eurotower und fördert Adoption und Bildung

Besuchen Sie uns vom 18. bis 20. Mai auf der Bitcoin 2023, der weltweit größten Bitcoin-Konferenz!  Erlebe drei Tage in Miami Beach mit den klügsten Köpfen in Sachen Bitcoin.

Das „Bitman“-Kollektiv, eine Gruppe, die sich für die Einführung von Bitcoin einsetzt, beleuchtete am Abend des 29. März den Eurotower und das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) mit dem Bitcoin-Logo und den Worten „study bitcoin“.

Ziel war es, Menschen zu ermutigen, sich über Bitcoin und seine Vorteile gegenüber Fiat-Geld zu informieren. Ein Sprecher sagte in einer Nachricht an das Bitcoin Magazine, dass viele Institutionen, einschließlich der EZB, Bitcoin absichtlich diskreditieren und die Bürger wissentlich falsch informieren, um ihre eigene Position zu stärken. Vor diesem Hintergrund ist es besonders wichtig, mit den eigenen Werkzeugen zu recherchieren.

Das Kollektiv glaubt, dass Bitcoin viele Vorteile hat und dass es für die Menschen von entscheidender Bedeutung ist, sich über seine Vorteile zu informieren. Es ist eine dezentrale Währung, die den Benutzern finanzielle Freiheit bietet und ohne Einschränkungen oder Zwischenhändler an jeden überall auf der Welt gesendet werden kann.

„Wir wollen die Menschen ermutigen, sich eine eigene Meinung darüber zu bilden, was wir für das beste Geld der Welt halten“, so ein Sprecher. Die Gruppe hofft, dass die Beleuchtung des EZB-Gebäudes und des Eurotowers die Menschen dazu ermutigen wird, das Potenzial von Bitcoin und seine Vorteile gegenüber Fiat-Geld zu erkunden, und nennt „endthefud.org“ als Quelle für Informationen über Bitcoin, die gemeinsame Bedenken ansprechen.

Die mobile Version verlassen