kucoin

Bitcoin (BTC) bereitet sich auf ein historisch “unglaubliches” bullisches Signal vor, sagt der erfahrene Händler Tone Vays

Der erfahrene Händler Tone Vays sagt, dass Bitcoin (BTC) sich darauf vorbereitet, ein Signal zu zeigen, das dem Tiefpunkt von BTC während der Bärenmärkte 2018 und 2015 vorausging.
In einer neuen Strategiesitzung erklärt Vays seinen 122.000 YouTube-Abonnenten, dass er einen bestimmten Indikator auf dem Monatschart von Bitcoin genau im Auge behält.

Drei Wochen vor Ende des Monats August sagt der Krypto-Händler, dass der Momentum-Umkehr-Indikator (MRI) von Bitcoin auf dem Monatschart bereit ist, ein historisch starkes bullisches Signal zu geben.

“Mir gefällt die bullische Struktur hier. Dies ist der monatliche Heikin-Ashi-Chart. Ich würde gerne einen tatsächlichen MRI-Kauf sehen. Historisch gesehen waren diese MRI-Käufe unglaublich. Im Jahr 2018 hatten wir die perfekte Kaufgelegenheit, ebenso im Jahr 2015. Und wenn der Bärenmarkt länger dauern würde [in 2013], hätten wir damals sicher auch eine bekommen können.

Und hier ist er: der dritte MRT-Kauf in etwa drei Wochen, es sei denn, der Preis steigt deutlich an, was ich hoffe, aber wir werden sehen.”

Händler verlassen sich auf das MRI, um potenzielle Trendumkehrungen zu erkennen, während sie das Heikin-Ashi-Diagramm verwenden, um Markttrends zu verfolgen.

Vays sagt auch, dass er glaubt, dass der Tiefpunkt des Bärenmarktes für Bitcoin erreicht ist.

“Was wir im Moment haben, ist eine Kerze, die oberhalb der Bärenmarke schließen wird. [200-week] gleitenden Durchschnitt. Und wenn sie über dem gleitenden Durchschnitt schließt, werden wir möglicherweise eine ganze Kerze darüber haben, was großartig ist.

Ich glaube immer noch, dass der Tiefpunkt erreicht ist. Wie hoch ist das Vertrauen? Ich würde sagen, ich bin zu 65 % zuversichtlich, dass wir nicht unter 17.500 $ fallen werden.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bitcoin für 23.798 $ gehandelt, was einem Anstieg von 1,97 % an diesem Tag entspricht.

I

Generiertes Bild: StableDiffusion

Die mobile Version verlassen